Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account 5 lvl 90 mit Leg Umhang

Discussion on Wow Account 5 lvl 90 mit Leg Umhang within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow Account 5 lvl 90 mit Leg Umhang

hallo , verkaufe meinen wow account

Blackhand

Priester lvl 90 mit Leg Umhang

Hexer lvl 90 mit Leg Umhang

Todesritter lvl 90 mit Leg Umhang

Jäger lvl 90 mit Leg Umhang

Mönch lvl 90 kurz vor leg Umhang



Ambossar

Magier Lvl 90 mit leg umhang



ca 100000k >Gold
25 er Raidstamm mit dem Hexenmeister
9/9 cm ( Jäger )
ca. 40 Titel
60 ehrfürchtige Fraktionen ( Priester )
ca 130 Reittiere + einige für ruf noch erhältliche
Sämtliche berufe ausgeskillt. ausser Inschriftenkunde
222 Haustiere
sämtliche zahlungsmethoden Frei.
wenn sie interesse haben einfach mit preisvorschlag melden


Zahlungsmethoden Überweisung oder Paypal.

mfg
Grendumal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account 4x90er - 2x Legendary Umhang - CM 9/9 Gold / D3 Account Paragon 210
02/18/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Siehe eBay! WoW Account 4x90er - 2x Legendary Umhang - CM 9/9 Gold / D3 Account Paragon 210 | eBay
[Buying] Account 545+Legendary Umhang
12/29/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Frohes Fest erstmal, da mich bei meinem Pala die Lust verlässt,möchte ich mich langsam gerne auf die Suche nach einem neuen Account machen. Suche wie im Titel schon steht,einen Account der einen Char von GS 545+ und den Legendary Umhang hat.(Oder kurz davor). Wäre von Vorteil wenn der Account nur diesen einen nennenswerten Char hat.Erfolge,Mounts oder irgenwelche anderen Sachen sind nicht wichtig. Ob Allianz oder Horde spielt erstmal auch keine Rolle,genau wie die Klasse. Möchte mir...
Suche Hunter Account mit legendary Umhang
11/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen Hunter mit legendary Umhang, etwas Gold und einem Itemlvl von mind 550+! Mounts etc sind erstmal egal, aber natürlich nice 2 have! Wenn du so einen Acc hast, dann melde dich bei mir, alles andere können wir dann im Teamspeak besprechen! Bezahlung würde in Psc erfolgen(kann man sich ja dann manuell überweisen lassen) Grüße
[Selling] Top WoW Main Account 3 x 90er + Legendary Umhang
11/14/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe hier aus zeitlichen gründen meinen kompletten Battle.net Account. Auf dem Battle.net Account befinden sich: 1 x WoW Main Account inklusive aller Erweiterungen + Spielzeit bis zum: 20.12.2013 1 x WoW Cataclysm Account ohne Spielzeit 1 x WoW Starter Edition 2 x WoW PTR Account's http://i.epvpimg.com/BNyYb.jpg
[WTS] AoC Account, EA Umhang,PO Mammut
05/28/2008 - Trading - 3 Replies
hi da mir das spiel nicht wirklich gefällt verkaufe ich es bzw tausche auch gegen wow acc. spielzeit bis 26.juli darauf sind 2 extra items enthalten: den umhang, den man für den early access bekam und das mammut als reittier. es handelt sich um die uk uncut version die jedoch auch mit deutscher sprache gespielt werden kann. dachte so an 40€



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.