Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 60 Tage Gametime Card

Discussion on WoW 60 Tage Gametime Card within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 460
Join Date: Apr 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
WoW 60 Tage Gametime Card

Ich biete eine WoW 60 Tage Gametime Card an.

Ich sage mal 25€ VB, schreibt Angebote in den Thread oder schickt mir eine PN.
Ethold is offline  
Old 07/22/2014, 02:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Wow Cards kosten doch nur 21€ im Internet und das auf so gut wie jeder Seite...
DeadRising747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] ESO Gametime Card 60 Tage [S] PSC
06/04/2014 - Trading - 19 Replies
Yo topic regelt, habe noch so ne Karte hier, aber ich hab kein Lust mehr auf das Spiel, deshalb verkauf ich den Code. Suche dafür PSC oder Steam Guthaben oder CSGO Skins ;)
[Selling] WoW gametime card 60 tage
05/10/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo verkaufe hier eine WoW gametimecard 60 tage suche psc/paypal am betsen skype addy schicken ich melde mich sofern sie noch nicht weg ist Mfg
[Selling] 60 Tage Gametime Card
05/05/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, Hier verkaufe ich eine 60 Tage Gametime Card für das Spiel World of Warcraft. Diesen Code könnt ihr einlösen, wenn ihr bereits World of Warcraft erworben habt. Eingelöst wird der Code auf battle.net. Falls ihr Probleme beim Einlösen des Codes habt, dann bin ich euch sehr gerne behilflich. Wichtig: Erst wird geboten, ich akzeptiere zur Zeit nur "Paysafecards". Die Grenze liegt bei 20 Euro, wer zuerst 20 Euro bietet.. bekommt den Code! Nachdem derjenige, der das höchste Gebot...
B 2 x Gametime Card 60 Tage S pp,ps,e*g
02/04/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
topic am liebsten pp kaufbeleg sind natrülich vorhanden und werden an einen Mod versendet ( Acid) einfach per PM melden oder hie rim thread
[B] 60 Tage Gametime Card [S] PSC
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon beschrieben biete ich euch eine 60 Tage Gametime Card. Habe die Karte damals in einem ortsansässigen Saturn gekauft brauche sie jedoch nicht mehr, da ich meinen WoW Account über Ebay verkauft habe und jetzt keine Verwendung mehr dafür finde. Würde eine PSC Haben wollen. Verkaufe die Karte natürlich günstiger. Denke das 1/3 des Kaufpreises Ok sind.



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.