Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top Priester und Paladin Horde

Discussion on Verkaufe Top Priester und Paladin Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
brutus2105's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 14
Verkaufe Top Priester und Paladin T8,5 Horde

Erledigt
brutus2105 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Top Priester , Schurke und Krieger (Horde)
08/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, nach längerem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen World of Warcraft Account verkaufen möchte. Für jeden, der daran interessiert ist, hier einige Details was sich so auf dem Account befindet: Der Account ist ein offizieler Blizzard Account, und die Charaktere befinden sich nicht auf einem Privaten Server. Sie befinden sich auf einem offizielen Blizzard PvP Server (Deutsch). - Insgesamt 3 lvl. 80 Charactere (Krieger,Schurke,Priester). - Der Mainchar...
[Verkaufe] Paladin, Terrordar, Horde!
04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
#sold!
[Verkaufe] 80er Priester Azshara - Horde
03/07/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkauft.
WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier
05/30/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Aus Sicherheitsgründen kein Paypal. Link ebay: TOP 20000 g 3epic Flugmounts 70 Priester,Magier,Paladin bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.06.08 19:47:50 MESZ) 20000 Gold + 70 Paladin, 70 Magier, 70 Shadow-, Heilpriester + 3 epische Flugmounts + 2 x lvl 60 + 2 twinks in Bereich 40/30 Wegen Zeitmangel abzugeben: Alle Items detailgenau zubeschreiben, ist mir zu Zeit-, platzaufwendig. Wenn ich voll epische Rüstung schreiben, sind diese Sachen natürlich auf BC-Stand
[WTB] Priester /Horde
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach nem Hordenpriester level 60-70. Sollte auf nem pvp server sein, tansf ready... ansonsten hab ich keine vorgaben. BE oder W UD wäre nett, aber kein muss. Könnt mich unter 97560837 im icq anschreiben. danke schon ma und nen schönen tag



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.