Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account zu verkaufen gegen Gold

Discussion on WoW Account zu verkaufen gegen Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW Account zu verkaufen gegen Gold

Ich verkaufe meinen account mit einem lvl 90 Zwerg Paladin gs489 Auf dem server lordaeron bergbau 600 juwe 600 schnelles fliegen in allen kontinenten der acc hat noch 7Monate Spielzeit und ist auch schon Bis auf Wod erwitert

Ich verkaufe den acc gegen wow Gold auf dem server Lordaeron die menge ist verhandlungssache
alessandroking is offline  
Old 07/15/2014, 15:57   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> World of Warcraft Trading

#moved
Acid is offline  
Reply

Tags
account, gold, paladin, verkauf, wow


Similar Threads Similar Threads
BFP4F Account zu verkaufen gegen Paysafecard!!
04/22/2014 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, Ich habe einen BFP4F Account zu verkaufen. Ich möchte ihn verkaufen, weil ich die Lust am spielen verloren habe. Der Account bestitzt 4 Soldaten: xXDerSchwippXx: Lvl 24 Sanitäter mit folgender Ausrüstung: Waffen: M27 IAR, M249 SAW, QBB-95, MG-36, RPK-74M, XM8AR, M60, Scattergun, 93R, MP-443
VERKAUFEN RBG WERTUNG GEGEN GOLD / €
10/09/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Wir verkaufen nun offiziel RBG Wertung von 0 - Held der Horde und alles was dazwischen liegt. Wir bieten außerdem an, anstelle von Echtgeld Gold zu nehmen. In diesem Rahmen bieten wir für unseren Dienst 0,50€ / 1k G. ( Heißt : ihr wollt etwas im Wert für 20€ bestellen, so müsst ihr 40.000Gold aufbringen!! ) Request a Trade über ePvP ist Pflicht . Ihr Zahlt first, werdet danach geinvt ( genauerer Ablauf ist zu erfragen ! ). Zwischensummen sind zu erfragen. Echtgeld Zahlungen werden...
WOW Account verkaufen oder Gold farmen und Verkaufen? Was lohnt mehr?
05/03/2013 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo, ich habe die letzten Monate ein bisschen mit HB gespielt/gestet und habe jetzt ein bis zwei 90 Chars auf Accounts. Jetzt möchte ich diese gerne verkaufen. Habt ihr damit Erfahrung? Verkauft Ihr diese bei eBay? Was kann man dafür verlangen? Sollte man den Char erst noch PVE oder PVP equipen, damit er besser weggeht? Vielen Dank im Vorraus.
2 accounts zu verkaufen ..Tausche gegen css account unbanned !
10/07/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Moin leute. Ich habe 2 accounts auf den einen befinden sich die spiele left 2 dead und sonstiges und auf den 2ten counter strike 1.6 tausche durch skype also ich gebe daten und dan er oder andersrum ..! kauft schneller oder ich verschenk die accounts ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.