Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items aus dem BlizzShop

Discussion on Items aus dem BlizzShop within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Items aus dem BlizzShop

Moin

Verkaufe hier die Items aus dem Blizzardshop gegen Gold NUR AUF FROSTWOLF HORDE!!!

Mounts - 40k
Pets - 20k
WoD - 100k
WoD CE - 120k
D3 - 80k
D3 ROS - 80k
D3 ROS CE - 120k
SC2 - 80k
SC2 CE - 110k
etc.

Skype Zedroxxx

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 06/23/2014, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Bitte schicke deine Kaufbelege an . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Liebe Grüße
Kentika

#closed
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Chartrans, Blizzshop, Keys uvm. !
03/20/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo :-) Ich biete euch sämtliche Blizzard-Dienste an ! (z.B Charaktertransfer, Charakteranpassung, Blizzshop usw.)! Ausserdem biete ich zur Zeit EINEN Mists of Pandaria + Cataclysm + Classic/BC/WotlK Key an ! Bei Interesse bitte per PM mit Preisvorschlag melden !! Ich nehme nur PayPal an ! Mit freundlichen Grüßen, easyOptic !
[WTB] Pets & Mounts from BlizzShop
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi :mofo: i want to buy pets and/or mounts from the blizzshop for ingame gold or a small amount... please just serious offers :handsdown:
[B] BlizzShop Mounts & Pets [S] Paypal
11/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey zusammen, ich biete euch hier die Möglichkeit, die Mounts und Pets aus dem Blizzshop zu kaufen. Zahlbar gerne via Paypal. Natürlich auch Überweisung, jedoch reicht mir da ein Screenshot des Umsatz nicht aus! Gerne auch ein Handel über Ebay um euch die nötigen Sicherheiten zu gewährleisten! (100% Positiv bewertet | 95 Bewertungen) Geflügelter Wächter: 20€ Himmelsross: 20€
[BIETE] Diverse Kreditkartendienste für den Blizzshop, etc.
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hi! Hier biete ich euch an, für euch verschiedene Sachen im BlizzardStore oder auch woanders (wenn ich der Seite vertraue) per Kreditkarte zu bestellen! Ich bezahle mit EUREM Geld, daher kann ich nie first geben. !Keine Abonnements! Himmelsross http://wow.4fansites.de/bilder/news/himmelsross.j pg Nur 25€! (Preis ist verhandelbar!) Zahlungsmöglichkeiten:
[Gold Scam] BlizzShop Haustiere
10/22/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 31 Replies
Hallo Leute, ich möchte euch ein kleinen Trick unterbreiten, wie ihr ziemlich schnell an viel Gold kommt. Wenn es den Trick schon gab, sorry dafür! Vielleicht erklärt sich jemand bereit den Quark dann ins englische zu übersetzen. ******************** Ich habe im Handelschat gefragt, wer Interesse an einem Haustier aus dem BlizzShop hat. Ich habe einige Whispers bekommen und ihnen dann gesagt ich würde ihnen im Skyp, MSN, ICQ erklären wie, was, wann, wo.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.