Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25er Gilde

Discussion on 25er Gilde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Arrow 25er Gilde

Hayhou,

suche ne Level 25er Gilde auf Frostwolf/Horde. Kann dann wahlweise Gold oder € zahlen, Preis können wir ja verhandeln. Bezahlmethode Paypal, PSC oder Überweisung.

Grüße
Lukas
lukas_k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 25er Gilde auf Baelgun A
03/15/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete 10k Gold oder 5€ via Paypal! IHR GEBT ZUERST!!!
[Selling] 25er Gilde Aegwynn
03/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Gilde hat keine Mitglieder Gb mit 5 Fächern! 20€ Psc gebe nicht zuerst!
[Buying] 20-25er Gilde Blackrock
09/29/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Mädels, suche heute eine Gilde auf Blackrock Hordenseite.Sie sollte nicht unter Lvl 20 sein(25 besser aber kein muss).Erfolge etc. relativ Egal,jedoch sind Sachen wie die Accounthosen gern gesehen. Wenn ihr gerade eine Gilde abzugeben habt,dann meldet euch doch bei mir mit Gildennamen und Preisvorstellung. Zahlen würde ich gerne mit Paypal oder Ingamegold auf Blackrock und der Handel erfolgt ausschliesslich hier übers Forum via Request a Trade. Middleman gern gesehen bei Bedenken...
[Selling] [B]WoW 25er Gilde [DIE-ALDOR H]
05/20/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/WX46f.png Ich verkaufe die ehemals größte Gilde auf "Die-Aldor", Horde. Es war eine reine Fungilde. http://i.epvpimg.com/F1n6c.jpg Die Hosen sind freigeschaltet
[VK] 25er Gilde
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Azshara - Horde 14xx Erfolgspunkte 55 Mitglieder 7 Bankfächer Macht mir Angebote Zahlung per Paypal oder in Gold auf Azshara-Horde



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.