Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 170.000 Gold Eredar Horde

Discussion on Verkaufe 170.000 Gold Eredar Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Verkaufe 170.000 Gold Eredar Horde

Wie oben beschrieben verkaufe ich 170.000 Gold (bzw 167.500 Gold)auf Eredar Horde!


Das Gold wird über Gildenbank gehandelt um die Maximale Sicherheit rauszuholen.
Falls das komplette Gold gekauft wird, lade ich von demjenigen 2 Charaktere in meine Gilde, damit die komplette Summe abgehoben werden kann.
Oder ihr habt eine eigene Gildenbank wo ich das Gold deponieren kann

Preis : 0,50EUR/K

Bezahlungsmethoden : Überweisung, Skrill Moneybookers, bei Trusted Membern auch Paypal.


Das Gold wird wie oben beschrieben nach Zahlungseingang übergeben


Skype: Neor146
neor146 is offline  
Old 07/05/2014, 18:32   #2
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
/buuuump
neor146 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf Eredar Horde.
04/16/2013 - World of Warcraft Trading - 31 Replies
Guten Abend zusammen. Verkaufe, wie der Titel schon sagt, Gold auf dem EU Server Eredar auf Hordeseite. Das Gold wurde seit classic garantiert ehrlich erspielt. (selbst gefarmt + Auktionshaus-Deals) Insgesamt habe ich mehrere Hunderttausend Gold verfügbar. Aktueller Stand: 250,000g Da ich immer noch aktiv spiele bin ich nicht an irgendwelchen dubiosen Geschäften interessiert. Und da ich weder meinen WoW Account verlieren möchte, noch aufgrund eines Scams das mühselig verdiente Gold,...
[Verkaufe] Gold Eredar Horde
01/14/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Eng: topic: Selling gold on EU-Eredar Horde in stock: 20k price: 1k/ 0,45€ payment method: Paypal (after trade request on epvp forum!) Skype: markus-seins
[Verkaufe] Gold Eredar Horde
12/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
titel sagt ja schon alles aus: Vorrat derzeit: 35K Preis: 1K/0,55€ Nach Einigung wird das Gold direkt nach Zahlungseingang per face to face oder eurer Gildenbank übergeben. Bei Interesse PM hinterlassen oder per Skype melden. Zahlung erfolgt über PayPal, nach Trade request via elitepvpers forum.
Verkaufe Wow Gold auf Eredar (Horde)
03/01/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe mein Gold auf Eredar.400 K verfügbar.Paypal oder Überweisung wird akzeptiert.Bei Interesse hier schreiben oder eine PM an mich.Preis VB Icq nr:454652590 Skype:Kuennek
[Verkaufe] 15k Gold - Eredar HORDE
02/13/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe wie in der Überschrift schon steht 25K Gold auf dem Server Eredar, Horde Server: Eredar Fraktion: Horde Preis: 10€ Zahlungsarten: Paysafecard Ps. Entweder ihr gebt first oder ihr holt einen Middleman dazu. Ich werde sicherlich nie wieder first geben, weil ich damit zu schlechte Erfahrungen gemacht habe.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.