Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT/WTS Hunter GS 521 PvP + 90 Panda Monk für Dudu/// ODER CASH

Discussion on WTT/WTS Hunter GS 521 PvP + 90 Panda Monk für Dudu/// ODER CASH within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Prizzle's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 321
Received Thanks: 100
WTT/WTS Hunter GS 521 PvP + 90 Panda Monk für Dudu/// ODER CASH

Hey,

nähere infos/ bilder in skype.< --- adden

regardz,

Prizzle
Prizzle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 90 dudu + 85 Monk
03/31/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Dudu 280% Reitskill , Kräuterkund 600 und Bergbau 600 Der account wurde nicht gebannt er ist nur frozen Für diesen account gibt es kein perso weil es ein 2 account ist Es war nur ein Farmaccount Preis nach absprache Nur Paypal,Paysafecarf und Amazongutscheine
[Selling] WoW / Pandaria / 90er Panda Monk
02/18/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Da ich jetzt entgültig kein WoW mehr spiele wollte ich meinen WoW Account verkaufen. Der Account besitzt keine Gametime mehr. Es befindet sich ein Panda Monk mit dem Heroischen Equip aus den Instanzen auf dem Account, kein Raidequip. Er besitzt alle Erweiterungen außer der Deluxe Edition.
Verkaufe 90er Panda Monk + Spielzeit
11/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie schon erwähnt verkaufe ich meinen 90er Panda Mönch auf Blackmoore. -3000 gold -gs von 470 -1 Monat Spielzeit Gebote hier oder unter Skype. weiteres per Skype : darkhogan
Wts 90 Dudu Heal 90 monk dd 90 Hexe 85 Schami
11/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bietet mir einfach was an für die chars Dudu ilvl 471 Monk 465 Hexe ca. 445 Berufe sind kk alchi 600 kochen und archi auch 600 sowie erste hilfe beim dudu Inschriften 600 beim monk
How to Server-First Panda Monk
09/27/2012 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ein kleiner Bug den ich bei meinem attempt serverfirst panda monk zu werden bemerkt habe: nach der ersten monk quest die ich mit lvl 81 gemacht habe erhielt ich für eine stunde den 50% ep bonus.. der ist nach einer stunde bei 0s stehengeblieben und gewährt mir seitdem 50% mehr xp - dauerhaft... ;-) /edit ist jetzt nach 1 1/2 extrastunden faded.. und zack das nächste holen



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.