Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld

Discussion on WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld

Hallo,
Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf).
Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars
Und weitere genauere Infos über meinen Account.

Ich suche:
Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele
- Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband
GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss.
Einen Steam Account mit angemessenen Spielen sprich nicht nur 1.6 und CSS sondern z.b + Saints Row 2, GTA4, COD4 oder 5 , FarCry 2, Fallout 3 etc.
oder
Geld
Bei Interesse einfach per PM , Email () oder per ICQ (285-844-635) melden.
niesnaju is offline  
Old 09/17/2009, 07:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mynamedan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 13
Könnte nen Steam mit Orangebox+Left 4 Dead Offern
mynamedan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WOW Account gegen Guild Wars oder Steam
09/17/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete Ihnen hier einen Top WOW Account Einen Level 80er Zwergpaladin EQ : Full Epic, 4 T9 Teile – Außerdem viele seltene pets etc und 2k Gold und einem Level 80er DK: 4 T8 Teile – Viele seltene pets und 8 k Gold Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal der Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------- Ich suche einen guten...
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld
09/16/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf). Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. Ich suche: Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele - Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss. Einen Steam Account mit...
XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3
09/15/2009 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete Ihnen hier eine fast nagelneue XBOX360 mit: einem Wireless Controller 3 Spielen - 2k6 Eishockey - Wartech Senko / Ronde - Eternal Sonata Und natürlich alle Kabel Die XBOX360 ist 3 Monate alt und voll Funktionsfähig, leider habe ich die Rechnung verloren.



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.