Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Frage : In DE gekaufte PSC ( Tanke ) , funktioniert Code in Österreich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Allgemeine Frage : In DE gekaufte PSC ( Tanke ) , funktioniert Code in Österreich?

Hallo,
ich weiß es ist wahrscheinlich das falsche Forum aber ich hoffe hier schnelle antwort zu bekommen.
Ich möchte mir einen 9/9 g cm boost kaufen per psc. Ich würde diese in der nächsten Tanke holen und dann via skype den code der psc weiter geben. Allerdings wohnt der Verkäufer in Österreich , kann er da meinen Code der aus Deutschland gekauften psc benutzen?
mfg

Qaisi is offline  
Old 06/10/2014, 16:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 82
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 208
der löst die ja auch nur auf irgendeiner seite ein , also ja kann er sicher auch ganz normal einlösen.

Ich kann auch ohne probleme überall psc aus anderen ländern einzahlen.

PsY+-0 is offline  
Old 06/10/2014, 16:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ganz normal einlösen funktioniert. Aber er kann sein PSC-Konto damit nicht aufladen, das funktioniert nur mit PSC, die im eigenen Land gekauft wurden.
Shoterzz is offline  
Reply

« ★★ Landro's Gift Boxes 25€/60k Gold ★★ | WoW Acc »

Similar Threads
Allgemeine s4 Frage
01/25/2013 - S4 League - 9 Replies
German: Hallo liebe community es gibt doch bestimmt ein weg um mit cheat engine die hp oder sp auf unendlich zu setzen also das der wert immer sagen wir mal auf 100 bleibt nun ich habe dies versucht aber es ging nicht ich weis aber nicht warum. ...
Allgemeine Frage!
11/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute.. Ich suche einen Oldschool-Server (metin2 Pserver, natürlich), der bekannt ist, auf dem aber noch nicht alle High-Level sind. Ich habe mich umgesehen und XpansioN2 gefunden.. Jedoch finde ich die neue Serveradresse nichtmehr.....
Allgemeine Frage
07/10/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo habe ein Frage Ist es möglich einen Flyff Server unter Linux zu betreiben ?
Allgemeine Frage
12/14/2010 - General Coding - 3 Replies
Ist diese Section nur für GameHacking/Coding gedacht oder kann man hier auch allgemeine Frage über dieses Thema stellen, welche sich nicht auf Spiele beziehen. Das geht aus dem ganzen nicht hervor und ich würde einer weiteren Verwarnung gerne aus...
Allgemeine Frage
06/17/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Soo da ich mich normalerweise nur den Gratis Games wimde , wie Metin2 oder Crossfire hatte ich mal Lust mir GW anzuschauen. Screens fand ich geil und dachte mir : Das kaufe mich mir jetzt :D nur meine Frage hierbei ist: Ist Guild Wars ein Game...

All times are GMT +2. The time now is 06:44.