Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche / Verkaufe Wow Acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche / Verkaufe Wow Acc

Hiermit Tausche bzw Verkaufe ich meinen Wow Acc, da mir das Spielen einfach keinen Spaß mehr macht. Ich bin Erstbesitzer des Accounts habe diesen also erstellt und bin in besitzt aller Daten des Accounts.
Zum Acc: Auf dem Account befinden sich 2 90er chars. Einmal ein 90er Eule/Feral dudu mit einem eq lv von 540 und ein Retri pala der sich bei 520 bewegt. Auf dem Acc sind sonst noch viele Twinks die da wären, 85+ Mage , 85+ Dk , 85+ Schami , 85+ Schurke, 80+ Warry.
Für weitere Infos und Angebote bin ich entweder unter diesem Thread erreichbar oder unter Skype. Für Skypenamen bitte ich um Pn

gamball100 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
hätter große interesse am acc würde dir ne 25 € psc dafür geben adde mich : Bladerroxxor

Elfanto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe/Tausche BF3 Acc. für 20€ PSC /tausche gegen ARMA II: Combined Operations
Wie gesagt verkaufe BF3 Acc. für 20 € PSC oder tausche es gegen ARMA II: Combined Operations (Steam). mfg xdARKZx3 HighFive Bro's :awesome:
0 Replies - ArmA Trading
(Verkaufe/Tausche)Account Lvl 27/Kd:1,98(Verkaufe/Tausche)
Hallo Leute ich verkaufe hier meinen account lvl 27 Ausrüstung: 6.th Slot (4days) P90(4days) G36(7days) Super Master (9days) Medic Box...
4 Replies - WarRock Trading
[Verkaufe][Tausche]Imba DGP+9 S.6 [Verkaufe][Tausche]
Hier ist der DGP+9 ~~ link:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0828211700bwcr5n36.jpg ~~Ich Verkaufe oder Vertausche auch den DGP Bei...
2 Replies - Metin2 Trading
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute...
0 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +2. The time now is 21:40.