Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK STEAMACC GEGEN BATTLENETGUTHABEN

Discussion on VK STEAMACC GEGEN BATTLENETGUTHABEN within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
VK STEAMACC GEGEN BATTLENETGUTHABEN

Hey
möchte erstmal sehen ob überhaupt jemand interesse zeigt aber ich würde euch ein verdammt gutes angebot machen
ein vollgepackter steam account für 50 euro battlenet guthaben bzw. ne charakteraufwertung auf level 90

das ganze geht ganz einfach
entweder ihr vertraut mir oder wir suchen nen middleman, mir egal

ich gebe die steamaccdaten dem middleman, ihr sendet mir das guthaben oder die aufwertung als geschenk, sobald ich sie erhalten habe gibt euch der middleman oder ich die daten.
selbstverständlich schicke ich euch vorher nen screenshot von dem account

also bei interesse, schreibt ne nachricht
OrkTyp123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe hier 60€ Paysafecard suche dafür 45€ Battlenetguthaben!
10/21/2013 - Trading - 7 Replies
Hallöschen zusammen! Ich biete hier eine Paysafecard mit 60€ Guthaben darauf ich suche jemanden der mein Battlenet Guthaben dafür auffüllt um 45€. Hoffe es findet sich jemand liebe grüße. Adden unter Delusia3 in Skype oder Pm schreiben
Verkaufe Steamacc gegen PSC
10/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies
www.mysteamgauge.com/account?username=nyyn MORTAL KOMBAT SPECIAL EDITION CS:S unbanned Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer unbanned CS:GO banned COD BO II unbanned Cs 1.6 Unbanned Nexuiz Hitman 2 Silent Assasin
[Trading] LoL + Steamacc gegen D3 CD Key (EU)
04/03/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo Community. Ich tausche meinen Smurf LoL Account + einen Steamacc mit CSS gegen einen D3 Key EU. Der Smurf Account hat nichts wirklich nennenswertes. Paar Champions, noch ein paar Einflusspunkte ABER er ist unranked. Heißt ihr könnt ihn nutzen, um direkt eure ersten Placement Matches zu gewinnen, damit ihr aus dem unteren Elobereich raus seid. Der Steamaccount hat das Orange Pack drauf, also auch nichts wirklich besonderes. Notfalls hätte ich auch noch einen weiteren Steamaccount...
Tausche SteamAcc und Origin acc gegen SteamAcc.
03/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Wie ihr oben schon seht Tausche ich meinen SteamAcc mit Mw2 und Meinen OriginAcc mit Bf3 + dlc, bfbc2, Burnout Paradise, Mirrors Edge und Need for Speed Undercover. Ich suche einen SteamAcc der Mw3 und mindestens 2 weitere spiele beinhaltet. Mfg StAnimation. http://imageshack.us/f/441/unbenanntjee.png/ http://imageshack.us/f/820/unbenannt1fq.png/



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.