Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



9/9 CM Gold Run (Selfplay or Swiss Player)

Discussion on 9/9 CM Gold Run (Selfplay or Swiss Player) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SwissSkynet's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 5
Question 9/9 CM Gold Run (Selfplay or Swiss Player)

Guten Tag,

Ich suche einen Anbieter für einen 9/9 CM Gold Run und das als Selfplay (Hunter, Item Level 545) oder einem Schweizer Anbieter (Sonst wird der Acc gleich gesperrt wenn sich da irgendwelche Länder einloggen)

Meine Preisvorstellung wäre 30-50€ und als Zahlungsart Skrill (Moneybookers).

Ich nutze kein Skype und daher möchte ich Euch bitten mich via Privat Nachricht in diesem Forum zu Kontaktieren oder über Steam (Erhältlich via PN). Teamspeak 3 Gespräche sind selbstverständlich auch möglich.

Mögliche Termine sind ab dem 09.04.2014+

Ich freue mich über Antworten und wünsche weiterhin viel Spass beim Spielen.

Beste Grüsse,
SwissSkynet
SwissSkynet is offline  
Reply

Tags
9/9, cm, run, swiss


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 9/9 Challenge Mode Gold - Horde und Allianz - Selfplay oder Accplay
04/20/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
9/9 Challenge Mode Gold Self Play: €80 9/9 Challenge Mode Gold Pilot: €70 Skype: lexlooter Mit über 1000 auf Gold absolvierten Challenge Modes ist Formula Carry das beste, schnellste und effizienteste Challenge Mode boosting Team, das Ihr auf elitepvpers finden werdet. Wir sind drei Spieler einer sehr erfolgreichen PvE Gilde (Top 3 Welt), die sich mit dem Boosten von Challenge Modes ihren Lebensunterhalt verdienen. Wir verkaufen 9/9 Challenge Mode Gold Boosts auf der Allianz-...
[Selling] CM 9/9 Gold BOOST - 40€ or 100k - SELFPLAY
03/28/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Verkaufen CM 9/9 Gold SELFPLAY Für 100k oder 40€
[Selling] ChallengeMode Gold! (Nur Selfplay!)
03/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus Wir haben uns entschlossen den Challenge Mode Gold anzubieten! Wir bieten AUSSCHLIEßLICH via SELFPLAY. (also ihr spielt selbst. wir fragen zu keinem Zeitpunkt nach euren Accountdaten!) Vorraussetzungen: -) Ihr spielt DD und macht ein wenig mit DPS -) Ihr habt Fläschchen, DPS-Tränke mit -) Ihr habt die großen Unsichtbarkeitstränke mit
[Selling] Selling Challenge mode gold 9/9 Horde-Allianz- Selfplay or Accplay
03/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hello im offering a 9/9 challenge mode gold 9/9 horde or allianz i can do by accountplay or selfplay. Price would be negotiated.
[Selling] Swiss PSC, 25 + 75 Swiss Francs
12/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hello, as topic says, I have 2 PaySafeCards with Swiss currency. 25 Swiss francs = 20.450506 Euros 75 Swiss francs = 61.3515181 Euros Accepting:



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.