Metin2=DE=Server 1 bis 26 jeder Server Equipment!!!! 100% Sicherheit!! 11/15/2012 - Metin2 Trading - 77 Replies Hey,
Also zuerst mal, ich kenne mich hier noch nicht allzugut aus, weil ich mir meinen Account erst jetzt erstellt habe, aber ich hoffe, das wird an meiner Seriösität nicht zweifeen ;-(.
Naja komme ich mal zur Sache! Ich habe aufgehört mit Metin2 und habe gespielt, seitdem es Metin2 gibt, aber jetzt ist dank der Gameforge der ganze Spielspaß vergangen ....Naja darum habe ich mir überlegt alles anzubieten, da ich jetzt eine Funktion gefunden habe, psc (was oft gezahlt wird) in echtes...
[VERKAUFE]P-SERVER//Accounts,Items,Yang (Jeder Server) 09/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies ----------NUR FÜR PRIVAT SERVER----------
Hallo, verkaufe Accounts auf aller Art von P-Servern, levelkönnt ihr euch aussuchen, oder falls ihr nur items wollt euren wunsch äussern, oder Coins / Yang.
Das Produkt werdet ihr vor dem kauf per Teamviewer o. Skype Bildschirm Übertragung sehen.
KEIN FAKE
Skype Addy : nswmt2slayer
---------------------------------
MC-Server jeder Größe 07/12/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies Wie erwähnt biete ich Minecraft-Server an.
2GB, 4GB, 8GB...Ganz wie du willst!
10,20,50,100 Spieler... Such's dir aus!
Anfragen per PN oder am Besten direkt per Mail an mich!
Obwohl es sich eigendlich von allein verstehen sollte:
Nein, die Server sind nicht kostenlos!