Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Mensch Hexe Aegwynn 525 pvp

Discussion on [Biete] Mensch Hexe Aegwynn 525 pvp within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 218
Received Thanks: 9
[Biete] Mensch Hexe Aegwynn 525 pvp

Hallo

Biete hier meine mensch hexe auf dem server Aegwynn an.
Hat keine besonderen mounts oder acms jedoch schon 2 teile vom stolzen Gladi set.
derzeit auf ca 1,7 lr im rbg.

Suche : Entweder : Healklasse (aka pala,schami) ODER Geld


skype : berzerker49

für alle Fragen und armory einfach skype adden. Der char bekommt nächste woche die neue Waffe.
Flipside001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance BB/KK 600/600
02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow mop account zum verkauf an :handsdown: account ist bis mop erweitert und es befindet sich ein lvl 90er mensch priester drauf bin hero equip und schnellen fliegen + mop fliegen :D account hat gametime ca noch 3 wochen und ist noch nie negativ aufgefallen :bandit: bin komplett erstbesitzer und hätte komplett alle daten :-)
[Biete] Cata Acc 80er Mensch Krieger Aegwynn Alliance [Suche] reste psc
11/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schons sagt biete ich hier einen cata account mit einen 80er mensch krieger auf dem server aegwynn alliance und suche dafür reste psc. besitze alle account daten :handsdown: erreichen kann man mich erstmal per pm.
!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!
11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
#####!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!##### | eBay der artikel wurde auf ebay verkauft ,der bieter hat sich gemeldet und er will den artikel nicht mehr usw....bis das geklärt wird wegen vertragsbruch/spassbieterei ,und wer ebay kennt weiss man das der verkäufer nie gewinnt ,weil anwalt/anzeige usw zeit und geld kosten, frage ich hier nach ob jemand den account für 70 euro per PAYPAL oder Banküberweisung habe möchte alles andere an infos stehen in dem ebay link,ich bin...
[WTS] 85 Mensch Paladin Aegwynn
07/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier meinen 85er Mensch Paladin zum Verkauf an. Er befindet sich auf dem PVP-Server Aegwynn. Es befindet sich keine Spielzeit mehr auf dem Account. Auf dem Char sind zwischen 200 und 300 Gold. Alles weitere könnt ihr den Bildern entnehmen. Preis: 25€
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig für "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich gebe jedoch Kopie meines Perso + Geheimfrage/Antwort + eMail-Änderung Aber es gibt zwei Harken an dem Angebot: -die Chars sind nackt (gehackt -> Wiederherstellung) -kein Key



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.