Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Kostenlosen Push im 2er auf 2000er Rating, Vorraussetzung: Full PvP WW-Monk

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30

Hallo, ich biete für einen WW-Monk einen kostenlosen Push auf 2k im 2s an, am besten wäre es wenn er full PvP Gear mit Waffe hat. Es muss ein Hordler sein. Es wird mit eurem Account gespielt. Bei Interesse, adde mich in Skype00er Rating pushen will, derjenige ist aber Hordler und mein Kollege hat keinen Horde-Char, deswegen braucht er einen WW-Monk, weil das seine Mainklasse ist mit der er am besten spielt, um den Pala auf 2k zu pushen, deswegen wäre es kostenlos für denjenigen der den WW-Monk bereitstellt

Barney® is offline  
Reply

« BOOSTE WWMONKS IM 2s/3s 2k/2.2k | wow eu gamecard 60 tage »

Similar Threads
Hallo, ich biete für einen WW-Monk einen kostenlosen Push auf 2k im 2s an, er muss mindestens 522er Gear haben und Hordler sein. Es wird mit eurem...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[Selling] Bieten KOSTENLOSEN windwalker Monk Boost an im 2s / 3s und 5s
Wie in der Überschrift schon beschrieben suchen wir für unseren Boostservice einen Monk der für die Aufträge gespielt werden kann. Unser Monk hat...
1 Replies - World of Warcraft Trading
S> Full +12 Pirate and Full +12 Monk (2 full sets)
I have the following items for sale: -Pirate Hat Super +12 -7 Perm 6 Perm level 5 Intensification $300 -Rapier Super +12 -7 Perm 6 Perm Level 5...
16 Replies - Conquer Online 2 Trading
WTS 80er PVP DK mit 2000er Rating, Mage (PvE/PvP), Krieger (PvP), Schamane (PvP)
Hallo, ich spiele WoW schon seit Release habe vorher schonmal einen Account verkauft und dann jetzt mit dem Account seit BC wieder angefangen und...
1 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +2. The time now is 13:53.