Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe MoP Account mit 89 Mage und 85 Hunter

Reply

Old   #1

elite*gold: 74
Received Thanks: 359
Arrow Verkaufe MoP Account mit 89 Mage und 85 Hunter

Da ich WoW nur noch selten spiele, möchte ich gerne meinen Account verkaufen! Es wurden alle Erweiterungen bis Mists of Pandaria gekauft. Es muss bei Bedarf lediglich Warlords of Draenor erworben werden.

Auf dem Account befinden sich auf dem Server Frostwolf ein 89 Mage sowie ein 85 Hunter und diverse Twinks. Gold ist auf dem Account auch vorhanden, da der Account eingefroren ist (Spielzeit erwerben) kann ich die genaue Summe nicht nennen. Es sollte zwischen 1k und 5k Gold liegen.

Hier die Links zu den zwei high Chars: Zancrów [89 Mage - Frostwolf] und Aidèn [85 Hunter - Frostwolf]

Sind weitere Infos oder ähnliches erwünscht, so nutzt den Thread oder wendet euch direkt an mich. Bitte nur ernsthafte Zuschriften!

Cℓoud is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] WoW Account Priest/Mage/Hunter
Da ich mich nun endlich dazu entschlossen habe meinen Account zu verkaufen biete ich ihn zuerst hier an, danach dann auf Ebay. Es sind ALLES nur PvP...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe WoW Account Hunter / Priest / Mage / Dudu / Pala
Wie ich oben schon beschrieben habe Verkaufe ich mein World of Warcraft Account. Es handelt sich um 5 level 85er Charakter die sich auf einem Offi...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe 4x 85er ( Warri , Mage , Hunter , Druide )
Hallo liebe Community, Ich habe vor zu ende nächster Woche meinen WoW-Account abzugeben. Da ich nach 6 langen Jahren des Wow spielens lieber mehr...
6 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe Luxor Chars Mage/Hunter [Ger]
Haluu ich verkaufe folgende Accounts auf Luxor/Ger 1. Account 91er Magierin Voll Geskillt + ca. 4000 FP´s Über (reichen genau bis 102) ...
15 Replies - Last Chaos Trading
VERKAUFE: 2 60er MAGE/HUNTER EPIC MOUNT 900GOLD
jo aus persönlichen gründen geb ich den account hab..hab keinen bock mehr XD die 2 chars sind auf dem deutschen realm kel thuzad beide chars haben...
20 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 14:16.