Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Grinding (lvlPush) Blackhand(H) realmpool

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete Grinding (lvlPush) Blackhand(H) realmpool

Ich biete hier ein grinding/lvlpush auf dem server Blackhand Horde oder dem gesamten realmpool von blackhand.

dies mache ich meistens vor 12uhr oder nach 23uhr gelevelt und bezahlt wird pro stunde/6k Gold Pro h.
Bazahlung nehem ich nur gold.
Brauche keine acc daten Kein acc shar etc Ihr könnt semi afk gehn. für weitere infos oder bei interesse meldet euch.

mfg.

FamouZ51 is offline  
Reply

« [WTS] Verkaufe Arena Boosts im 2er und 3er auf 2k /2.2k | [b] LvL 90 Rouge Top [s] alles »

Similar Threads
Realmpool und handel Goldkauf
02/28/2014 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Hallo Ich habe eine Frage zwecks handel und Forum Goldkauf. ich Spiele auf Perenolde Ally und hab Gelesen das der zum Realmpool Blutdurst Gehört.Kann man mit denen normal Handeln also per Auktionhaus oder Face to Face? Wäre ja super wenn das geht dann könnte ich doch hier Gold kaufen und der Spieler von zb. Aegwynn hätte gold was er Mir verkaufen würde. Dies sind die deutschsprachigen Realms im Realmpool Blutdurst:
realmpool
09/09/2010 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
hab ein paar fragen zu den realmpools. und zwar welcher ist der aktiveste auf welchem gewinnt die horde mit abstand am häufigsten und auf welchem gewinnt die alianz mit abstand am häufigsten.
Schwacher PvP Realmpool?
07/25/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey :) Wie im Topic geschrieben suche ich einen schwachen PvP Realmpool welcher jedoch keine extrem langen Wartezeiten für Rnd BG's besitzt. Ich bin selbst nicht der stärkste PvP Spieler weshalb ich einen Server Trans machen möchte um wenigstens doch ein paar mehr der PvP Achievements abzustauben >.< ... Dumme Antworten wie "Wenn Du net gut genug bist hast pech" oder ähnliches könnt Ihr euch sparen :) greetz
Welcher Realmpool?
05/23/2008 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Welcher Realmpool bzw server is der beste für pvp auf hordenseite? Am besten auch noch schreiben wieso. und wartezeiten wären auch cool danke^^
Realmpool
08/29/2006 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
hi erstmal, also ich würde sehr gerne mit meinem char pvp machen und dafür in einen realmpool wechseln wo die wartezeit für allianz instant-10 minuten ist habt ihr da vll erfahrungen oder erzählt dochmal von euren realmpools also im realmpool 4 ist die wartezeit so 40 min - 60 min und das finde ich nicht sehr schön ich bedanke mich schonmal

All times are GMT +1. The time now is 13:54.