Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesritter/Schamane/Hexenmeister

Discussion on Todesritter/Schamane/Hexenmeister within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Todesritter/Schamane/Hexenmeister

Hallo,

ich suche einen Charakter ( Dk, Schami, Hexer) welcher eine Gegenstandsstufe 565+ hat.
Der Account muss keine weiteren Chars besitzen und Gold wird auch nicht benötigt. (1k Gold sollte er aber schon haben ).
Außerdem sollte der Char schon den Legendary Umhang besitzen.
Horde oder Allianz, so wie der Server ist mir egal.
Erfolgspunkte und Titel etc. sind mir auch egal.


Bezahlung wäre per Banküberweisung oder per Paysafecard.
(Psc bevorzugt)
lappensiebenx is offline  
Old 03/11/2014, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 448
Received Thanks: 24
Servus. Ist vielleicht nicht ganz, was du suchst aber schau hier mal rein

Dontarmoryme is offline  
Old 03/11/2014, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dontarmoryme View Post
Servus. Ist vielleicht nicht ganz, was du suchst aber schau hier mal rein

Nettes Angebot, aber wie du schon sagtest nicht ganz meins.
lappensiebenx is offline  
Old 03/14/2014, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 49
Received Thanks: 18
Püüsh
lappensiebenx is offline  
Old 03/14/2014, 23:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
OnlyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
Pn´d
OnlyBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] High end pvp schamane/hexenmeister
02/19/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
moin..... Suche:High end Pvp Schamane s3 s4 s5 gladi oder ähnliches sollte vorhanden sein , aktuelles high end epuipt sollte auch vorhanden sein. Biete: Viel Geld für einen außergewöhnlichen Charakter skype:rim.k5
WoW Acc Todesritter und Schamane
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Offizieler Blizzard WoW Account! Aus persönlichen gründen kann ich leider keine Zeit mehr für WoW aufbringen und möchte darum diesen Account weitergeben. Ich hoffe einen Spieler mit diesem Account glücklich machen zu können der genausoviel Ehrgeiz in diesen Account steckt wie ich es tat. LvL 85 Allianz Gnom Todesritter Der Todesritter ist das Herzstück des Accounts. Er hat ein Itemlvl von 359 und ein sehr gutes DD Equip als auch ein gutes Tankequip womit der Einstieg ins PvE kein...
[WTS]80 Schamane // 80 Todesritter *25.000Gold*
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, Hiermit biete ich meinen Account an. Offizieller WoW Realm : Destromath EU Vorweg einige Informationen: - Ich bin Erstbesitzter dieses Accounts ! - Der Account / Meine Charaktere haben noch NIE einen Bann bekommen oder sind negativ aufgegallen ! - Der Account besitzt 2 Top Equipte Charaktere , ICC 25er Ready !
[WTS] Horde | 80 Schamane | 70 Todesritter
04/21/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich will meinen WoW-Account verkaufen. Darauf befinden sich ein "frischer" level 80 Horde Schamane und ein vielleicht bis dahin 70 (momentan 68) Horde Todesritter. Beide Chars auf dem selben Server. Da es die PvE --> PvP Beschränkung nicht mehr gibt habt ihr also die Möglichkeit die Chars zu transferieren wohin ihr wollt. Sind demnach auch beide Transferready. Der Schamane hat 280% Flugmount, duale Skillung (!) und gutes Equip dass er sich auf dem weg auf level 80...
Wts Wow Acc 70 Hexenmeister und 70 Schamane
07/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen ich biete meinen WoW Acc auf dem Realm (( Blutkessel )) PVP Realm )) zum Verkauf an weil ich keine zeit mehr dafür aufbringen kann , wie oben schon beschrieben ist im Acc 1 70er Hexenmeister und 1 70er Schamane erhalten beide chars besitzen das epic mount für 5000g Hexenmeister: The World of Warcraft Armory Besitzt unteranderem Netherdrache fds,ssc,za, equipt und auch durchschnittliches arena gear eisschattenset...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.