Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Thread Design ersteller!

Discussion on Suche Thread Design ersteller! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 448
Received Thanks: 24
Suche Thread Design ersteller!

Servus Leute. Ich suche einen Thread ersteller, der sich damit ein bisschen auskennt. Es geht um meinen Thread, wo ich Gold verkaufe. Sieht überhaupt nicht ansprechend aus und das würde ich sehr gerne ändern. Zahlen würde ich am liebsten mit WoW Gold auf Aegwynn Allianz. Über den Preis lässt sich sicher sprechen.

Macht mir mal Angebote
Dontarmoryme is offline  
Old 03/15/2014, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 448
Received Thanks: 24
Hoch damit
Dontarmoryme is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Design und Intro ersteller
03/09/2013 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen ob mir jemand für 0€ (UNTEN DAS ROTE LESEN) ein Intro erstellen kann. Das Intro sollte "strahlend " sein und es sollte TasBClan als Text sein, ich lasse mich gerne überraschen :D Außerdem suche ich noch jemand der mir ein NON-Partner Youtube Background erstellen kann. Auch dort sollte TasBClan , TasB erwähnt sein ... Über antworten würde ich mich freuen und wenn es mir sehr gut gefällt würde ich VIELLEICHT eine 10€ PSC geben (FÜR BEIDE SACHEN ZUSAMMEN)
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold
02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Tittel regelt :D Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D. Meldet euch bei mir in Skype. Skype: McFamous300
Suche Design alle Arten (Signatur,Thread Design, Banner, Wallpaper ) Biete e*G
11/03/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Bitte nur Beispiele Posten kaufen nur mit psd.
[S] Wbb 3.x.x Design Ersteller [B] e*gold
10/29/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hei ^^ Ich suche jemanden, der mir ein Wbb 3.x.x Design, für meinen Minecraft Server zu erstellen. :) Genaue Vorstellungen, habe ich wenig. Nur, dass der Header (http://i.epvpimg.com/0ocKc.jpg) aus verschiedenen Erzen bestehen sollte. Oben im Banner, sollte: "Multiplexcraft" stehen. Joar also generell viel im Minecraft Stil. :) Ich biete mein gesamtes e*gold. :) Sprich: 189 e*gold... MFG :)
[S] Suche Clan Design Ersteller gebe Psc
03/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Erledigt sry..



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.