Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

★★Verkaufe High End Account 6x 90er mit Spektraltiger★★

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
★★Verkaufe High End Account 6x 90er mit Spektraltiger★★

Servus Leute,

ich verkaufe hier meinen HIGH END World of Warcraft Account.
Es befinden sich 116 Mounts auf dem Account. Darunter extrem seltene Mounts. Ein paar davon zähle ich mal auf:
Spektraltiger (Normale/Blaue Version TCG)
Flammender Hippogryph (TCG)
Zeitverlorener Protodrache
Blutgebadeter Frostbrutbezwinger
Eisbeschlagener Frostbrutbezwinger
Drache des Nordwinds
Drache von Onyxia
Feuriges Schlachtross
Gepanzerte Blutschwinge
Grüner+Schwarzer Urraptor
Farmbare Terrorhörner in allen Farben
Kriegswolf der Kor´kron
Rabenfürst
Schneller weißer Falkenschreiter
Verderbter Feuerfalke
Blauer Protodrache
und so weiter. Könnt ihr euch ja genau in dem Armory Links anschauen
Vorab. Es befinden sich alle Chars auf dem Server Aegwynn Allianz.
Es sind 6x 90er und mehrere "kleine" vorhanden. Es gibt nur einen Pve Char (Druide). Der Rest ist PvP Siehe Bild

Es sind insgesamt 35 Titel vorhanden. Bei meinem Krieger ein paar mehr, da er letzte Season Herausforderer und Rivale gemacht hat
Jeder Char hat gutes bis Optimales Gear. Ich gehe jeden Char einzelnd durch, damit ihr soviele Informationen habt, die ihr benötigt.

90er Druide: SoO NhC Clear sowie 4HC´s down.
Eule 562 GS sowie Heal 564
Berufe: Transmute Alchi, Juwelier sowie Archäologie auf 600 auf 600

Hat 9/9 Challange Mod Gold hinter sich. Hat ebenfalls das 1800er RBG Transmog Set!
Armory Link ist hier:

90er Hexenmeister: Vor ein paar Tagen auf 90 gezockt.
Destro PvP Gearscore beträgt momentan 524. 2x 550er PvP Teile vorhanden. 1k Gold vorhanden

90er Priester: Diszi/Holy Gearscore 523 PvP. 3,3k Gold vorhanden sowie etwas PvE Gear vorhanden!

PvP Herzstück: Mein 90er Krieger: 522 Gearscore. Letzte Season Herausforderer/Rivale gemeistert. Hat ebenfalls das Transmog Set vom 1800RBG Rating.

90er Mönch. Windwalker 507/Heal 512. Wurde in letzter Zeit nurnoch als "Bankchar" verwendet.Es sind 670Gold vorhanden. Hat Inschriftenkunde auf 600. Ist Gildenmeister einer riesen Massengilde mit 409 Membern, die alle innerhalb 30Tagen online sind. Also keine inaktiven Leute drin. Dazu habe ich aber nen anderen Thread erstellt. Hier ist der Link zu dem Thread:
Hier Armory:

90er Paladin: Nichts nennenswertes. Hat nen Gearscore von 502. Wurde hauptsächlich als Farmchar genutzt. Hat Kräuterkunde, Berbau sowie Archäologie auf 600. Es sind 400Gold vorhanden.

Nun kommen meine 70-74er PvP Twinks mit denen ich alle mindestens auf 2,300LR gespielt habe

74er Priester: Diszi 159GS. Bergbau und Ingenieurskunst auf 450 (Max. auf dem LvL) Top Gear/Sockel und Verzauberungen. Hat in der Tasche noch 2x Blutiger Tanzender Stahl (für Account Waffen, da ich die Account Dolche nicht habe) Sonst ist alles an LvL Gear vorhanden und mit der 2,200 Vz verzaubert

75er Schurke: Täuschung 163GS. Ingenieurskunst auf 450. Ebenfalls 2,200VZ auf den Waffen. Hat 2 Account Äxte die man als Archäologe farmen kann! Ziemlicher Zeitaufwand, da man Pro Char nur eine Axt bekommen kann. Gold sind noch 550 vorhanden. Der Char hatte ein LR von 2493.

73er Hunter mit ★Legendary Bogen★
Gearscore 151. Keine Berufe und kein Arena gespielt. Hatte keine Lust, noch mehr Gear zu farmen

86er Schamane. Nichts nennenswertes. Keine Lust mehr gehabt zu LvLn.

JEDER der Chars besitzt mehrere Transmog Set´s. Da ich totaler "Fanatiker" bin, müssen meine Chars immer gut aussehen

Das was es auch an Chars. Es sind 21 Heldentaten errungen worden. Könnt ihr euch aber genau in den Armory Links anschauen.
Zudem befindet sich Heartstone auf dem Bnet Account. Ich habe sage und schreibe für 271€ Booster Packungen gekauft

Es sind 26 Goldene Karten sowie 13 Legendary Karten vorhanden. Natürlich sind alle normalen und Gewöhnlichen vorhanden. Sollte man bei dem Geld aber auch erwarten ^.^

Es wurden einiges an Klassen gespielt und auch Gelevelt.

Nach dem Kauf, werde ich selbstverständlich alle Daten rausgeben. CD-Key´s. Personalausweis. E-Mail Adresse, Passwort sowie Geheimfrage und Antwort.
Falls ich irgendwas vergessen habe, sagt mir einfach bescheid

Bezahlung ist nur per Überweisung zu tätigen. Da ich kein Online Banking habe, wird das ganze über Teamviewer laufen, sodass ich sehen kann, dass ihr auch zahlt oder ihr wartet einfach 2-3Tage, bis das Geld auf meinem Konto ist. Das könnt ihr euch aussuchen.
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich nicht genau weiß, was mein Account wert ist. Bitte kommt mir nicht mit, ich geb dir 50€. Darauf antworte ich dann garnicht erst. So blöd bin ich dann doch nicht
Macht mir einfach mal ein Angebot
Bei Interesse meldet euch hier im Thread, per PN oder Whats App

Dontarmoryme is offline  
Old 03/12/2014, 15:57   #2

Push

Dontarmoryme is offline  
Old 03/12/2014, 17:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6
Tipp: Handynummer nur per Pn weggeben

Good luck
Lennox. is offline  
Old 03/12/2014, 19:04   #4

Okay. Danke dir

Dontarmoryme is offline  
Old 03/13/2014, 20:39   #5

Ab nach oben!
Dontarmoryme is offline  
Old 03/14/2014, 20:43   #6

UP
Dontarmoryme is offline  
Old 03/14/2014, 20:57   #7 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 19
hey habe interesse hast du vieleicht skype ?

Tobisus_ is offline  
Closed Thread

Tags
90er, aegwynn, high end account, wow

« Verkaufe 25er Aegwynn Gilde über 400Member!! | Kaufe WoW Account bis 125 Euro »

All times are GMT +1. The time now is 15:07.