Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe 25er Aegwynn Gilde über 400Member!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Verkaufe 25er Aegwynn Gilde über 400Member!!

Servus Leute,
ich verkaufe meine Gilde "Upps i Crit it Again" auf dem Server Aegwynn Allianz.
Es sind 409 Member vorhanden, die alle innerhalb 30Tagen online waren. Also keine inaktiven Leute drin! Es ist eine riesige Massengilde. Wenn es "schlecht" läuft, bekommt ihr durch den Zahlungseinfluss "nur" 2.000Gold durch nichts tun. Es werden keine Herausforderungen etc gemacht. Also wäre es möglich, noch viel mehr Gold zu schäffeln ^.^
Es sind 5Gildenbankfächer vorhanden. Also genügend Platz.
Ausserdem hat die Gilde 550 Achievment Points. Selbstverständlich sind alle LvL Sachen etc. freigeschaltet
Ich nehme nur Überweisung. Bitte fragt nicht nach Paypal oder sonstigen kram.
Ich bin auf eure Angebote gespannt
Bei Interesse meldet euch hier im Post, per PN oder Whats App

Mit freundlichen Grüßen

Dontarmoryme is offline  
Old 03/13/2014, 20:39   #2

Ab nach oben

Dontarmoryme is offline  
Old 03/14/2014, 20:43   #3

UP!
Dontarmoryme is offline  
Closed Thread

« WoW 4.3.4 server | ★★Verkaufe High End Account 6x 90er mit Spektraltiger★★ »

Similar Threads
[Selling] 25er Aegwynn Allianz Gilde
01/13/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe eine level 25er Gilde auf Aegwynn Allianz. Sie hat 1120 Erfolgspunkte und 760 Member, am Tag sind ungefähr 30-40 Member on, also sehr Aktiv die Gilde. Besitzt 7 Gildenfächer. Die Gilde nimmt pro Woche 4-5k Gold ein, die Gildeninis werden jede Woche gemacht, wenn Szenario noch nachträglich gemacht werden, wird der Wöchentliche einkommen um 4k Erhöht. Nehme dafür gerne EGold oder PSC an :)
[Selling] 25er Gilde auf Aegwynn Allianz
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe eine 25er Gilde auf Aegwynn Allianz mit 710 Erfolgspunkte, 50 Membern und 5 Gildenlagern :) nehme Gold :) skype : Alinplayer or Ingame Returner pm schicken :)
[Verkaufe] 25er Gilde Aegwynn
01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Grüße. Ich verkaufe eine lvl 25er Gilde auf dem Server Aegwynn ( Allianz ) 705 Erfolgspunkte - 70 Errungende Erfolge 6 Bankfächer Es war eine lvl 70 PvP Gilde , die leider ausgestorben ist ! 346 Mitglieder , viele nicht mehr online oder alle lvl 70. Suche Angebote . PSC u. Paypal
[S] Verkaufe 25er Gilde Aegwynn Allianz!
05/01/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, da ich momentan nicht viel Zeit hab mich um meine Gilde zu kümmern will ich Sie verkaufen. Infos: Ich bin erst Besitzer dieser Gilde, Ihr Name ist Sympathisch und gefällt den Membern. (Aktuell) Sie besitzt 750+ Aktive Mitglieder, keiner davon war länger als 20 Tage Inaktiv. (Aktuell) Memberzahl gestiegen. Sie hat keinen schlechten Ruf auf dem Server. (Aktuell)

All times are GMT +1. The time now is 11:06.