Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einzigartige Namen

Discussion on Verkaufe einzigartige Namen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 2
Verkaufe einzigartige Namen

In einer Zeit, in der sich mehrere 10.000 Chars pro Server tummeln, Gear und Titel keine wirklichen Herausforderungen mehr sind... was bleibt dann noch? Richtig: Die Namen der Charaktere. Für alle die keine Lust haben sich beispielsweise mit Strichen (wie Déàthblâde) zufrieden geben zu müssen hier meine Angebote:

Aegwynn-EU: Name "Lootmaster" (Goblin Mage)
Blackmoore-EU: Name "Catch" (Undead Rogue)

Bezahlung: Gold auf Gorgonnash-EU Horde oder Aegwynn-EU Allianz. Werde meine Charaktere nach der Bezahlung löschen, sodass ihr euch den Namen mit einem eigenen Char sichern könnt.
Jacy00 is offline  
Old 03/07/2014, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
nicht gerade sehr einfallsreich deine namen^^
skaox. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 18:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 9
Wollte schon immer Lootmaster heisen xD
LuddyRas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 2
"Lootmaster" vorbehaltlich Geldeingang bereits verkauft. "Catch" noch zu haben.
Jacy00 is offline  
Old 03/07/2014, 19:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Hmm da kommt mir der Gedanke den Namen Killer auf Blackhand zu verkaufen haha

Viel Glück mit dem Thread^^
TØØΚΞN___© is offline  
Old 03/07/2014, 20:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 42
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TØØΚΞN___© View Post
Hmm da kommt mir der Gedanke den Namen Killer auf Blackhand zu verkaufen haha

Viel Glück mit dem Thread^^
Müsstet ihr von epvp nicht am besten wissen, dass man wirklich ALLES zu Geld/Gold machen kann?
Jacy00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einzigartige Flyff Files (V19 Rdy)
12/23/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt verkauf ich meine eigene Files sie bassieren auf den Reversion Of Chaos Files. #define __BANK_SHORTCUT //Bank auf Shortcut #define __WEAPON_LEVELING //Weapon Leveling #define __PETFILTER //New Petfilter 'U' #define __PET_COLLISION //Pet ignoriert Objekte #define __COLOSSEUM //Releastes Coloseum #define __FLYFF_INITPAGE_EXT //Kamera überflug als Loginscreen #define __NO_SUNKIST //Neuz per Doppelklick starten
[Verkaufe] Einzigartige, Professionelle Website
06/27/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Elitepvper, ich möchte hier in diesem Thread, meine aufwendig Designte, und sehr Professionell geschriebene Website verkaufen. Sie wurde wie schon erwähnt, von mir in unzähligen von Arbeitsstunden entworfen und anschließend von einem Top Scripter, Names iKyroja, an das CMS von Hen! angepasst. Alle Features gelistet:
Das Einzigartige konzept!
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute, jaja ihr denkt ist eh nur kack gelaber aber naja es ist das einzige konzept was noch NIE!!! jemand hatte und wahrscheinlich nie jemand ohne 2-3k € haben wird. ich machs public weil ich eh nix mehr mit metin am hut habe. wäre .Flame net so nen doofi(net bös gemeint) gewesen hätte ich selbst nen server mit dem konzept gemacht. naja fangen wir an Benötigt wird: -max. lvl 250 oder höher - 2010er files mit ner game die unendlich stats unterstützt(ihr braucht eine? pnt flame oder...
WPE Einzigartige Gegenstände 2x
06/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Da dies immer noch Funzt will ich es einmal Posten.(Zumindest auf meinem Server funzt es) Es ist eine Möglichkeit, einen Gegenstand wo einzigartig oder einzigartig anlegbar ist 2x zu haben oder zu tragen. Z.B. ein Zweihandstab mit einem Offhand Gegenstand etc. (Ihr müsst eine 18 Platztasche haben sonst funktioniert es leider nicht) Voraussetzungen: 1. WPE 2. Die Möglichkeit eine Unique nocheinmal zu erhalten 3. Eine Tasche die am letzten Taschenslot positioniert ist, wo der letzte Slot...



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.