Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe PvP Ret/Holy Pala auf Frostmourne(P-Server)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe PvP Ret/Holy Pala auf Frostmourne(P-Server)

Wie im Titel schon genannt verkaufe ich meinen full PvP Paladin auf dem Privatserver Frostmourne.

Er besitzt Full PvP gear für Holy, so wie Retri und hat Shadowmourne.
Bei weiteren fragen stellt diese einfach (=.
(Bei der Allianz)

Mfg

Philipp2110 is offline  
Reply

Tags
account, frostmourne, paladin, privat server account, pvp

« WTT Bugs / Hacks | Verkaufe LoL Account gegen WoW Gold auf Aegwynn Allianz! »

Similar Threads
[EPIC] Verkaufe Frostmourne- wow full geared retri/holy pala und sehr seltenen Titeln
02/06/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie schon der Titel verrrät will ich meinen Pala auf Frostmourne-WoW verkaufen. Der Char besitzt komplettes pvp Holy gear (2,2k Waffen, full s8) dazu ein paar Heroic items wie Bauble, Althors Abacus und Solace of the Defeated auf Heroic. Das Retri gear ist ebenfalls komplett dazu zählt full s8/shadowmourne/2,2k waffen boots aus Rubisanctum 25er Heroic und zahlreiche andere offsets aus ICC 25 Heroic, sowie Tiny Abdormination in a jar und Death's Verdict Auf dem Account befinden sich auch noch...
[H]Verkaufe 85 Holy pala
08/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.
Verkaufe 85er Holy Pala mit geilen Twinks *_* HOT
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey ((: Ich verkaufe heute einen Holy Pala (unten werde ich Screeens posten) verkaufen.Sein Bergbau & Schmiedekunst ist auf 525 (max). (Photos werden ein download Link haben wo eine Sammlung von den Fotos zu sehen ist ((: Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hat er fast Full PvP Eq (: -Sein Pvm Eq hat eine Stufe von 365(Gear) -Diesen Account bekommt ihr mit Email Geheimfrage etc.
WTT/WTS B11 Holy Pala PvP Server S3 S4
08/15/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu Leutz! Ich biete hiermit meinen Holy B11 Paladin zum Tausch an. Er befindet sich auf einem Deutschen PvP Server Trans RDY HIER DIE WICHTIGSTEN INFOS - 4/5 S3 Holy - 1/5 S4 Holy

All times are GMT +1. The time now is 22:05.