Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Classic PVP Account Moggen Rang WoW Account 2005 Priester und Hunter ! 5x lvl 90

Discussion on Classic PVP Account Moggen Rang WoW Account 2005 Priester und Hunter ! 5x lvl 90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Classic PVP Account Moggen Rang WoW Account 2005 Priester und Hunter ! 5x lvl 90

Hi ,

habe mein Account seid 2005 und komme nun nicht mehr zum zocken.
Highlight von dem Account sind der Priester und der Jäger.
Beide Chars haben den alten PVP - Classic Titel und können somit das 60er Feldherrenset transen/moggen. ItemLvL der 90er Chars liegt zwischen 490-507 btw , also nix wildes

Überblick:
90 B11 Paladin
90 Mensch Priester ( pvp titel )
90 UD DK
90 Ork Monk
90 N11 Krieger
85 UD Jäger ( pvp titel )
70 N11 Dudu
76 Pandaren Schamie
74 Mensch Schurke

Ca. 60 k Gold

Weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber vorab will ich mir eine kleine Meinung von euch einholen , was man für diesen Account verlangen kann. Will ihn verkaufen und dafür ein realen Preis wissen
Danke im Vorraus
Preisvorschläge nehme ich per PN entgegen.
Gruß

...

...

up^^

Push

kallekutter is offline  
Reply

« Spectraltiger (Swift) Gold | Selling WoW EU character. »

Similar Threads
[Selling] WoW Mop Account 90 Priester 90 Shami 90 Hunter 85 Krieger Blackrock Horde
09/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
halli hallo, ich verkaufe hier meinen wow mop account,werde mit wow aufhören. auf dem account befindet sich: 90 - Undead Priester - 280% fliegen - nice style equip - full pvp 90 - Goblin Shamane - 280% fliegen - nice style equip 90 - Undead Jäger - 280% fliegen - nice style equip - sholozar rare tiger + zul drak rare tiger !!
RAR Account bei Ebay! Classic Rang 13 ab 1,00€ nur 3 Tage!
03/20/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hab ihn nun einfach so eingestellt. Versucht euer Glück, vielleicht macht ihr ein Schnäppchen! Viel Glück World of Warcraft Account ! Extrem selten! Kriegsfürst | eBay
[S] Suche WoW Account mit Classic PvP Titel Rang 9
08/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Classic Account auf dem sich ein Char befindet, welcher einen classic pvp titel ab rang 9 bestitzt. Ob horde oder allianz ist egal. Auch alles weitere was den Account angeht ist unwichtig. Bitte per pm bei mir melden.
WoW Account -Pala/hunter/priester 85 + twinks
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
acc- Vkt
Top Wow PvP-Account (Priester & Hunter) zu verkaufen
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag zusammen, Ich muss mich leider von meinem Top Wow-Account trennen, da ich zur Zeit mein Abitur mache und nach dem Abi erstmal ins Ausland auf eine Work & Travel Reise mich begebe, und dort keine Möglichkeit habe zu zocken. Da meine 2 Top PvP-Charraktere zu schade sind um sie einzufrieren, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen. zum einen biete ich einen Untoten Priester den ich hauptsächtlich als Disziplinpriester spiele (Hauptcharrakter) Der Priester hat 5,9k...

All times are GMT +1. The time now is 02:10.