Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Privatserver Hunter PVP / PVE Frostmourn

Discussion on [WTT] Privatserver Hunter PVP / PVE Frostmourn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 110
Received Thanks: 8
[WTT] Privatserver Hunter PVP / PVE Frostmourn

Hiho ich biete zum tausch einen 6,1k gs MM ArP Cap Hunter.
Der Char ist eine Weibliche Nachtelfin und besitz die LK waffen im 25er nh (main und armbrust) so wie WDT in nh Schädel in NH Deaths Verdict in HC wie auch viele andere eq teile 25er nh und hc zum austausch je nach bedarf von stats.
T10.25 komplett vorhanden 2 T10.5 teile.
Auserdem hat dieser Hunter den Beruf Lederer / Kürschner Max mit PDOK und ICC rezepten, was auch nicht zu vergessen ist sind die verschiedene FUN items wie zb Super Spirem Sphare, Jaianas Locket, Sylvanas Music Box, Muradins Favor, Lightbringer Tabard... Unter anderem hat dieser char auch den Spektraltieger und den Crimson Deathcharger aus der SM Questbox.

Auch dabei sind PvP items FULL S7 mit 2 s8 offset 2 mal Blutgiftklinge 1 mal hc und 1 mal nh für pvp aber leider auch nicht mehr da der char auf PVE richtung bezogen ist

Auf diesem Account befindet sich noch ein lvl 80er Druide der noch im gear aufbau ist (4,5gs).

Ich bin offen für realistische Angebote. Wenn ihr noch mehr infos bezüglich dem acc wollt kein problem kann euch den char zeigen face to face.

Intresse? Pm an mich oder add mich in Skype: xdiozx

/push
eldioz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourn verkaufe acc
02/03/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Drauf sind Horde Troll shaman 6.1k gs pvp eq Human Schurke 6.1k gs pvp (hero waffe,2 spender trinkets) Human Mage 6.2k gs pvp (hero waffe,2 spender trinkets + pve eq) (nur PSC )
SUCHE 1-2 Charaktertransfers Frostmourn -> Blackrock,Frostwolf oder Eredar
04/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey liebe WoWler , ich suche für morgen eine Mitfahrgelegenheit für einen Charaktertransfer. Ich spieler schon etwas länger auf den EU Realm: Frostmourne und es gehen immer mehr Spieler vom Server. Zuletzt unsere beiden besten Progress Gilden des Servers wie die Ally Gilde Gambit.
Frostmourne-WoW Privatserver Hunter/Warlock
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, da ich angefangen habe auf dem Offi zu spielen möchte ich hier meine zwei accounts auf dem Privatserver Frostmourne WoW verkaufen. Alle Chars befinden sich auf dem Realm Frostmourne. Account 1: -Hunter- Level 80 - Nachtelf - Treffsicherheit
[S] Gold auf Frostmourn wow [PVP] [B] Paysafecard ( 10€ o. 25€ )
10/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
topic meldet euch peer skype oder epvpers
[B] Druiden auf offi [S] GOLD auf Frostmourn WOW
10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Infos zu meinen WoW Account : Klasse : Druide / Katze Fraktion : Allianz Name : Sweet***** Level : 85 DMG ( PVE ) : 20-23k DMG ( PVP ) : 13-14k Account von erste Hand ? : Nein



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.