Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frostmourne.eu acc tausch oder verkauf

Discussion on frostmourne.eu acc tausch oder verkauf within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 153
Received Thanks: 4
frostmourne.eu acc tausch oder verkauf

hi, biete meinen vpala (sm,s8 außer kopf und schultern, 2hero schmuckteile)+ hunter (s8 schultern, hero bogen, hero schmuckteil, zum teil pve eq), beide ally zum traden oder verkauf an. tauschen würde ich gegen einen dk oder warri mit sm und pve eq.
angebote bitte per pn.

p.s alle daten werden euch beim tausch überlassen, d.h hp acc, ingameacc, email auf web.de
sanJAv3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkauf oder Tausch
09/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
VK oder Tausch Biete einen super WoW acc an. Auf dem ACC sind 7. 90er chars: Schurke,Pala,Jäger mein mainchar :-)Priester Magier,Schamane,DK. Itemlevel pvp ( 496-522 ) Itemlevel Pve ( 499- 510 ) Alle Berufe vorhanden und auf 600/ außer Schmied.Den schmied mochte ich einfach nicht :-) Sehr viele Flug und Reitmounts auch sehr seltene! Super viele Haus bzw Kampfhaustiere! Der acc ist im Besitz einer eigenen Gilde lvl 25/ Member im Moment 940 / Goldfluss in der Woche liegt bei 5000 Gold!!...
[Selling] Privat Server Frostberry/Frostmourne acc steht zu Verkauf oder Tausch
04/14/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
vkvk
Frostmourne Account Tausch/Verkauf
03/11/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Paladin Volk: Mensch Specc: Heal/Retri Gear: PvP Heal (6200GS), PvE Heal (6100GS), PvP Retri (6200GS), PvE Retri (6200GS)
Frostmourne Account Tausch oder Verkauf
10/10/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Magier Volk: Gnom Specc: Arkane
ACC- Verkauf oder Tausch
04/11/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Lastchaos GER Acc zum Tausch gegen eine PaysafeCard oder gegen einen anderen Acc in Lastchaos Eternia an. So zu meinem Acc es handelt sich um einen Ritter lvl 98 der genau bis zu lvl 98 ausgeskillt ist. Er besitzt noch: -700kk Gold -g5+14 Armbrust -b5 Wams für schurke -b5 Hose für Schurke -b5 Handies für Schurke Leider sind auf dem Acc keinerlei Sachen mehr für Ritter, man müsste die Schurken Sachen dann eben tauschen oder eine Schurkin anfangen oder...



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.