Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frostmourne wow account tausch!

Discussion on frostmourne wow account tausch! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 153
Received Thanks: 4
frostmourne wow account tausch!

hi,
will meinen 6,5k gs (oder so xD) vpala mit sm + 2 spendertrinkets + hunter mit spendertrinket und spenderbogen (paar pve sachen) gegen einen anderen account tausche. muss einfach umbedingt ein dk (am besten ally, aber kein muss) mit sm vorhanden sein, rest egal! einfach pn an mich. dankö
sanJAv3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne Account Tausch/Verkauf
03/11/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Paladin Volk: Mensch Specc: Heal/Retri Gear: PvP Heal (6200GS), PvE Heal (6100GS), PvP Retri (6200GS), PvE Retri (6200GS)
Frostmourne Account Tausch oder Verkauf
10/10/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Servus liebe Forumleser, Ich biete meinen 2 geliebten WoW Accounts auf den Deutschen Privat Server Frostmourne zum verkauf oder tausch an! Auf meinen Account sind verschiedene Charakter mit PvP und oder PvE Gear drauf. Kommen wir zu meinen ersten Account. Klasse: Magier Volk: Gnom Specc: Arkane
FROSTMOURNE P-Server Acc Tausch
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi. liebe Community Wie schon in der überschrift erwähnt möchte ich mein Acc tauschen es handelt sich um einen gut gearten char : Schurke 6,0kgs full PvP ein spender trinket ist enthalten 277itemlvl (Wille des Todesbringers ) Werte:1255 Abhärtung, 4258 Angriffskraft und 28,2khp (alles unbuffed) full gesockelt und full vz Realm: Frostmourne (Allianz) Dafür das der schurke ordentlich gegeart ist hätte ich sehr gerne etwas im ca. selben gs lvl (egal ob pve oder pvp). Bevorzugen für...
WoW acc. 3x lvl. 80 tausch gegen Frostmourne Account.
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Tausche meinen WoW acc. der für den offizielen server ist gegen einen Frostmourne acc. sollte auch gut sein. zu den Chars : -80er Pala ( tank / heal ) -80er Schurke ( Pve PVP gear) -80er Druide ( heal/ eule ) -60er Todesritter
Suche einen Frostmourne account. mit guten lv. zum Tausch!
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen Unzwar suche ich einen Frostmourne Account mit guten lv. kann aber auch ein normaler sein ! Würde gegen einen Steam Account tauschen mit Counter Strike Source. Lieben Gruß



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.