Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/VK TOP Frostmourne Account

Discussion on Tausche/VK TOP Frostmourne Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Smile Tausche/VK TOP Frostmourne Account

Hallo zusammen,

würde gerne meinen selbst erspielten, nie negativ aufgefallenden Acc auf dem server Frostmourne-Wow tauschen oder verkaufen.

Auf dem Acc ist:

Troll Schamane (ca 6200 GS Resto) 5900 Ele , paar teile VS , Chopper, etc ca 100k gold

Blutelf Todesritter (ca. 5000 Gs) Phoenix Reitmount.

Suche: Ähnlich guten Account auf Frostmourne , alternativ auch Geld. (KEINE anderen Tauschangebote anderer Games)

Mfg!
moement92 is offline  
Old 01/19/2014, 23:44   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ein aktives Handelsthema muss offen bleiben.
Acid is offline  
Reply

Tags
acc, frostmourne, tausch, top


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Frostmourne Account
09/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hiermit meinen Frostmourne Account an. Ich tausche gegen einen FULL S8 Rogue/Mensch, mit 2 Spendertrinkets, 2 fette Arenawaffen (Zum Ausgleich für SM) & natürlich nicht unter 6,4k GS! Chars: Orc, Krieger - Waffenskillung (6480 GS) Equip: Full PVP. Full Sockel. Full VZ Genauere Details: Fast full S8(Hose & Brust fehlen); 2 Spendertrinkets(Wille & Schuppe); & das Beste von allem: Shadowmourne! Mounts: Spektraltiger, Mammut des Tundrareisenden, Feuerstuhl, Gepanzerter...
[B] / Tausche Frostmourne Account
11/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zsam, suche einen gescheiten Account auf dem Server Frostmourne (Realm Frostberry). Biete bei Interesse zum Tausch meinen High-End-Char auf Frostberry an. Ist ein 6,5k GS Pve Shadow Priest mit 450 VZ und 430 Schneider. Der Char sollte auf Horde sein :-)
Tausche Frostmourne Account!!
10/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche meinen Mage auf dem Server Frostberry. GS 6K /Lvl80/gnom/Spendertrinkets Proto,Netherdrache,Chopper,Spektraltiger,Blizzard b är SChneider auf 441 Kräuterkunde auf 450.
Tausche Frostmourne Account
07/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich Tausche meinen Mage der sich auf dem Server Frostberry befindet. er hat einen gs von 6k sowie Sepndertrinkets. auserdem schneider und Kräuterkunde auf 450.Dazu besitzt er ein Chopper,Protodrachen,Netherschwingendrachen,Blizza rdbär und Spektraltiger. Auserdem ist ein Healpally mit einem GS von 4,8k aufm server,
Tausche Account auf Frostmourne
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein Account auf Frostmourne, hier die Details: Todesritter: 4.7k GS Tank Gear und auch als DD. Er hat Dualskillung und besitzt schnelles Fliegen als max. Berufe: Kräuterkunde und Alchemie beide auf 150. Ich habe noch einen Schurke und einen Hexer, aber low level.



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.