Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85-90 Allianz Grind Slot gesucht

Discussion on 85-90 Allianz Grind Slot gesucht within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Post 85-90 Allianz Grind Slot gesucht

Hallo,
ich habe einen Mensch Krieger auf Aegwynn. Er ist auf der Stufe 85 und möchte gerne mit ihm "gegrinded" werden.
Müsste ja paar Spots geben, weil auf Questen habe ich nach nun fünf 90er keine große Lust mehr. Wäre toll, wenn jemand es paar Angebote gibt.
Kann den Char natürlich selbst irgendwo "AFK" hinstellen, sprich Ihr(oder der Bot) muss nur ständig den Grindspot halten.



*bezahlung unterschiedlich möglich, einfach Angebote machen*

Grüße!
HappyH is offline  
Old 01/09/2014, 01:07   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Schau mal hier rein:
Spegeli is offline  
Reply

Tags
85-90, grinden, lvln, powerlvln


Similar Threads Similar Threads
!! GUTER PVP ALLIANZ SERVER GESUCHT !!
01/07/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leute, ich habe vor mit einem meiner chars zur allianz zu wechseln jedoch hab ich keine ahnung welcher server geeignet dafür ist. Vlt wisst ihr auf welchem server allianz gut vertreten und auch im pvp stark ist. danke im vorraus.
Ts³ Sponsor gesucht 20 Slot's
10/15/2012 - Freebies - 3 Replies
Suche Sponsor für einen Teamspeak Server mit 20 Slot's, für ca. ein halbes Jahr. Bitte PN'd mich oder schreibt hier drunter. Mfg
Golddauerkäufer auf Gilneas / Allianz GESUCHT
08/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, suche einen Dauerkäufer von Gold auf Gilneas/Allianz. Farmmenge pro Tag: ca. 15 000 Gold Preis: VERHANDELBAR Kontakt: 207487575
Grind-Spot gesucht!
07/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und ich frag dennoch nach. ;) Ich suche einen Grindspot der folgende Bedingungen für Destro's erfüllt: -Ich brauch Nahkampf-Gegner -Es muss möglich sein von 37-40 dort zu grinden



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.