Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Trans auf anderen B.NET Acc

Discussion on Char Trans auf anderen B.NET Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BeeCollect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Char Trans auf anderen B.NET Acc

Topic regelt suche einen Char Trans auf einen anderen Acc für WoW Gold oder andere Sachen meldet euch einfach per PM
BeeCollect is offline  
Old 01/06/2014, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Servus, wenn du auf Frostwolf/Horde ~80k Gold hast, dann kann ich es machen!

Bei Interesse kontaktiere mich einfach!
SICKB0YV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char trans für psc?
08/11/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute Bietet hier irgendwer char trans für psc an? mfg
[Buying] Charr auf anderen Realmem trans
05/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie in dem Titel schon steht suche ich Jemanden der mir einen charr auf einen anderen Realem Trannst. Fals Interrese besteht meldet euch per Skype Danke
Char trans problem
07/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie im Titel steht habe ich mit char Tranfesieren ein problem. Ich möchte gerne meinen Schami von Onyxia auf Eredar Tranfesieren aber da kommt immer irgendwas von zielaccount?! screen:http://img155.imageshack.us/img155/8725/da ste.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich bin nicht der erstbesitzer. Habe den Blizzard Support auch schon kontaktiert aber da kommt nichts zurück
char trans probs
05/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hey leute, ich hab ein kleines prob, also ich hab nen wow mangos 3.2.2 server von dem ich die chars auf einen neuen, novos easy mangos 3.3.2 transverieren will. ich halte mich eigentlich genau an die anleitung was im novos drin is und batche dann auch die alten sql auf mit dem update, trotzdem hab ich dann nur den account in der db und die chars sind iwie ned da. danke schon mal für hilfe lg lechner
Char to Acc Trans?
06/05/2009 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich des Transfers eines Chars auf einen Acc. Und zwar, kommt es unweigerlich zu einem Ban wenn ich transe und die Nachnamen nicht übereinstimmen? Beide Accs gehören mir, nur stimmen halt die Erstbesitzer nicht überein. Greets Nabba



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.