Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xhonestx´s Levelservice Farmservice 100% HANDarbeit

Discussion on xhonestx´s Levelservice Farmservice 100% HANDarbeit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
xhonestx´s Levelservice Farmservice 100% HANDarbeit

Moin Moin Leute,

kurz zu mir:

aktiver Spieler seit BC
9x lvl 90er
Ahnung von jeder Klasse egal ob PVE oder PVP

Erreichbar über TS icq EPVP
16 stunden am tag online

PREISE werden per PN besprochen !!
Leveling:
1-85
1-90
85-90
1-60
1-70
1-80
55-80

oder auch level x bis level x nach Absprache

Berufe farmen 1-600

Ehre Farmen
Tapferkeitspunkte Farmen
CAP Farmen
LFR Durchrushen
Gear farmen

Da ich mir hier wieder einen Ruf aufbauen möchte können gerne 1-2 Leute trusten. Ich mache alles nur per Request a Trade.Und wer noch mehr Sicherheit will kann ich gerne eine Auktion auf Ebay Erstellen. So habt ihr meine Kontaktddaten SICHERER GEHT ES NICHT !!!! 75 positive Bewertungen
xhonestx is offline  
Old 01/02/2014, 21:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 74
Received Thanks: 7
72 - 80 for free zum trusten ?
Amnezja' is offline  
Old 01/02/2014, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
klar . btte pn
xhonestx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Levelservice/Farmservice/Switchservice auf Nuriso3 by BLaiN und Co.
10/13/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Nuriso3 Zocker! Ich biete mich hier als Levelservice/Farmservice/Switchservice für den Server Nuriso3 an und möchte im Gegenzug eine Paysafecard oder elite*Gold. Die Voraussetzungen~ -Ihr besitzt Skype da ich ungern über PNs auf ePvP handele. -Ihr habt das Geld bereit.
Metin2 [S.25] LEVELSERVICE UND FARMSERVICE GANZ BESONDERS ***
07/11/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallu, Wir bieten hier unseren Levelservice und Farmservice nur auf Server 25 an. Wieso wir? Weil WIR 3 Personen sind die die meiste Zeit nichts zutun haben und schon immer spaß an Metin2 hatten. Wir haben mehrere High Chars auf verschiedenen Servern und haben genug Erfahrung gesammelt um einen eigenden Level und Farmservice zuleiten.
'#' LevelService und Farmservice by EMT2 '#'
04/16/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem LevelService http://img6.imagebanana.com/img/btjulrzc/Spinnend ungeon_2Panorama.jpg Ich würde euch gerne meinen Level Service anbieten. (Kostenpflichtig) Ich nenne euch mal ein paar Level vorlagen bzw. auswahl Produkte. Ich biete hier meinen LevelService Botfrei und Sperrenfrei an! Das heißt Kein Hacken/Cheaten oder Boten! Alles von Handarbeit!
[B]Levelservice, Farmservice, Accnt Verkauf
12/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallooo liebe Epvp-Community, ich möchte hier meinen Levelservice auf fast !!ALLEN!! Servern bis auf s25 % s24 anbieten. Leveln Lv 1 - 30 10€ (1x 10€) 1-3 Tage Lv 1 - 40 20€ (2x 10€) 2-5 Tage Lv 1 - 50 35€ (1x 10€ + 1x 25€) 4-6 Tage Lv 30-50 20 (2x 10€) 2-4 Tage
>>>[HOT]LevelService/FarmService[HOT]<<<<
07/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
So nun biete ich den besten lvl service an auf alle DE servern 7 tage un 24 stunden char sollte schon eq haben das ich ihn lvln kann Auf Sabo müsst ihr kein char haben wer auf sabo ein acc will sagt mir lvl und eq ich lvl ihn dann =) Leute hab thread schnell erstellt kommt noch einiges dazu^^



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.