Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[14580 AVP] Biete Account zum Mieten an

Discussion on [14580 AVP] Biete Account zum Mieten an within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 4
[14580 AVP] Biete Account zum Mieten an

1. Infos über den Account/Warum vermiete ich?

um es kurz zu halten ich vermiete hier meinen Wow Account mit 4x90ger Charakteren wo von sich zwei von ihnen (Priest/Monk) auf dem Server Antonidas befinden und der (Hexer) auf Blackmoore. Der Magier und noch eine Menge 85 und niedrigere Twinks befinden sich auf einen anderen Server der ewigen Wacht. Da ich momentan keine Lust mehr an Wow habe ihn jedoch beschlossen habe ihn nicht ganz aufzugeben biete ich ihn hier zum Mieten an. Es besteht ein sehr geringe Chance dass ich mit dem kommenden Addon wieder ins Spiel einsteige, aber bis dahin sind mind. noch 6 Monate. Wenn ihr mich verarschen wollt schließt am besten direkt den Thread ich hab beste Kontakte zum deutschen Blizzard Support hab meinen Account in unter einer Stunde wieder.
.
aktuelle Gear Score Stände:
-Hexer Gs 550 (Schneiderei/Verzauberungskunst = 600)
-Priest Gs 514 (Inschriftenkunde = 600)
-Monk Gs 485
-Mage Gs 491 (Juwelier/Verzauberungskunst/Kochkunst = 600)
-Todesritter lv 86 (Bergbau 600/Schmiedekunst 525)
-Schamane lv 85 (Alchemie/Kräuterkunde =525)
-Krieger lv 80 mit Eq für Herold der Titanen (eq für Tank und DD noch nicht ganz komplett aber sollte reichen mitgenommen zu werden)

Der Account besitzt momentan leider keine Spielzeit mehr. Drachenzorn, Sulfaras und Klingen von Azzinoth und eine von beiden Fesseln vorhanden. Titel wie der Wahnsinne und Herold der Titanen sind sogesehen schon angefangen worden, heißt ich Klartext gewisse Fraktionen sind schon auf dem benötigten Ruflevel und das Gear für Ulduar-Run ist auch schon gefarmt. Nebenbei hat der Account eine Menge Titel ~50 und wie schon oben genannt 14230 Erfolgspunkte dazu auch noch 164 Mounts u.a. ein paar nicht mehr zu erhaltene oder schwer zu bekommene:

-Feuerfalke (Ragnaros HC inzwischen nur noch 1% droprate)
-die X-53 Reiserakete (altes "Wert einen Freund" Geschenk)
-Erste Dame der Lebensbinderin (Todeschwinge Hc Kill droprate nur noch 1%)
-2 von 6 Urterrorhörnern (Jadegrünes&Schiefergraues)
-alle 4 Urraptoren (Knochenweißer/roter/grüner/schwarzer)
-Gepanzerter Razzashiraptor (von Blutfürst Mandokir in Zul'Gurub)
-Phosphorsteindrache (ewiges Campen in Tiefenheim)
-Vitrolsteindrache (ewiges Farmen im steinernden Kern)
-Zeitverlorender Protodrache (ewiges Campen in den Sturmgipfeln)
-Blauer Protodrache (Turm Utgarde HC/LFG accountgebundenes Säckchen)
-Scharlachrotes Todesstreitross (legendary Schattengramquestreihen Belohnung wenn Lich King stirbt)
-Drache von Onyxia (ewiges Raid-ID abfarmen bei einer Dropchance von 0,1% 6Monate Arbeit)
-Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (Mount von Alani aus dem Tal der ewigen Blüten)
-Zügel der donnernden Onyxwolkenschlange ( Huolon Mount der Zeitlosen Insel)
--Zügel des Grubenkämpfermushans (Boxbar Rang 10)

uvm.

2. Preis und Bezahlmethoden

Mietpreis: 20Euro pro Monat. Ich nehme nur Paypalzahlungen/Paysafecard entgegen.Ich bin Erstbesitzer/Ersteller des Accounts der auch noch nie negativ aufgefallen ist.
Bei Interesse oder Fragen Nachricht an mich und/oder irgendwas in den Threat posten.


3. Arsenal und Ingame Screenshots

Arsenalscreen:

In Game Screenshot vom Erfolgsfenster:
ikillyourenemies is offline  
Old 01/09/2014, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 4
Account immernoch frei zum Mieten bei Interesse haut mich ruhig mal an
ikillyourenemies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete meine Rechenleistung × stündlich mieten
01/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete hier stündlich mitbar meine Rechenleisung an. Mein System CPU: AMD FX-8350 ~ 8 Kerne á 4,2 GHz RAM: 16GB Corsair Vengeance 1600 MHz Preise 1GB Ram ~ 0,5 e*g pro Stunde 1Kern ~ 0,5 e*g pro Stunde HDD: max 40GB
Suche Uploaded acc / Shareonline acc zum mieten biete eg
12/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Möchte ihn nur 1 Tag biete 10eg
Biete mein Share-Online Account zum Mieten an für E*Gold
12/04/2013 - Trading - 1 Replies
Huhu , Biete euch hier meinen Share-Online Premium Account zum Downloaden an . Folgende Zeiten sind möglich 30 Minuten -> 5 E*Gold 1 Stunde -> 10 E*Gold 1,5 Stunden -> 15 E*Gold 2 Stunden -> 20 E*Gold
Suche windows Vserver zum mieten Biete eG
03/07/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel.!!!!!! der server muss mindestens 4GB RAM haben. bitte alle informationen posten
[Suche] Account "mieten" [Biete] Ca$h
05/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mage, er sollte auf Seiten der Allianz sein und am besten auf dem Server MALORNE, und natürlich lvl 80 =) Solltet ihr einen Mage haben, aber nicht auf dem Server Malorne, dann müsst ihr diesen transen, für die 20 € komme ich natürlich auf! Wichtig ist, dass ich euren Account nicht kaufe, sondern mehr für ein paar Tage "miete". Für manche wird es ein Monat sein, wegen Trans CD, aber dass ist was anderes. Biete euch als Gegenleistung...



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.