Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Ich) Gebe Gold auf Eredar Horde- Gegen Xbox Live Gold Mitgliederschaft!

Discussion on (Ich) Gebe Gold auf Eredar Horde- Gegen Xbox Live Gold Mitgliederschaft! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
rocsor's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2011
Posts: 100
Received Thanks: 13
(Ich) Gebe Gold auf Eredar Horde- [ABGESCHLOSSEN Thread schließen bitte]

Schönen Guten Tag leute

wie oben beschrieben verkaufe ich mein Gold gegen einen Xbox live Goldmitgliederschafts Code - Diesen Code könnt ihr hier kaufen bei MMOGA:



Was ich anbiete :

Für 1 Monat Gold Mitgliederschaft {Kostet 6.99 Euro zahle ich 8k Gold} das ist fast das doppelte für den Preis normal bekommst man für 7 euro 5k Gold!

Für 3 Monat Gold Mitgliederschaft {Kostet 14.99 zahle ich 18k Gold}

und für 1 Jahr Goldmitgliederschaft {Kostet 38.99 Euro zahle ich 40k Gold}

Ich kaufe derzeit nur eine Mitgliederschaft darum macht es schnell ihr macht dadurch guten gewinn das gold Gibt es nur auf Eredar Horde seite dazu werde ich dem der mir ein JahresMitgliederschaft einen WoW TCG Loot Code : Papierflugzeug dazu geben das ein Ingame ITEM ist ! Ich bin kein Chinesen Junge der nur Goldfarmt sondern n Richtiger WoW zocker das Gold wurde ehrlich gefarmt durch die Schattengram Questreihe !

LIEBE GRÜße

Meldet euch bitte über PN oder hier schreiben reinschreiben ich gebe euch erst dann meine Skype adresse

Push und edit #
Ich packe das Gold hoch !
Für 1 Monat gibts jetzt 10k Gold
3 Monat gibts 20k Gold
und ein Jahr unglaubliche 50k gold ! Das sind 20k über dem Wert !

Abgeschlossen Thread schließen bitte!
rocsor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] tausche Gold Aegwynn ally gegen Gold eredar horde
11/09/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Biete 13 k gold auf aegwynn suche dafür gold auf eredar! Dringend
[Trading] Biete 80k gold auf Zirkel des Cenarisu ( alli ) gegen 80k gold auf Eredar Horde
06/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
servus, wie beschrieben, tausche ich mein wow gold auf zirkel des cenarius allianz (80k) gegen 80k gold auf eredar horde mfg
[Selling] WTS 50k Gold auf Eredar Horde, gegen PSC!
06/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im Topic steht, suche ich eine PSC gegen 50k Gold auf Eredar Horde (EU) meldet euch in Skype : onlygod1337
[Trading] Tausche Gold Eredar/Horde gegen Blackrock/Horde
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Biete 460k Gold auf Eredar/Horde und benötige die selbe Menge auf Blackrock/Horde. Müsste schnell gehen da ich dort im AH etwas erwerben möchte! Hat sich erledigt..
[S]Eredar GOLD! Horde Gebe 25€ PSC
07/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyo, Ich biete hier 25€ PSC (OFFLINE) Suche WoW Gold auf Eredar Horde... Der jenige mit dem höhsten gebot Kaufe ich das Gold...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.