Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft/Diablo3/Starcraft2/Hearstone auf einem Account

Discussion on World of Warcraft/Diablo3/Starcraft2/Hearstone auf einem Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
World of Warcraft/Diablo3/Starcraft2/Hearstone auf einem Account

Hiermit Verkaufe ich meinen Battelnet Account mit folgenden Spielen.

World of Warcraft Mist of Pandaria + Deluxe Editon

Diablo 3

Starcraft 2 Wings of Liberty und Heart of the Swarm + Deluxe Edition

Heartstone Closed Beta Zugang

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die Chars bei dem World of Warcraft Account Komplett PVP gegeart max. gesockelt und Verzaubert. Alle befinden sich auf einem Offiziellen Deutschen Server.

zudem befindet sich noch ein orc Jäger auf stufe 87 auf dem Account und die Fledermaus sowie das Löwen flugmaount aus dem Blizzard shop.

Auf dem Diablo 3 Account befindet sich ein WW Barbar der im inferno ist und locker die 8 stufe schaft mit dem Equipt
und ein Dämonenjäger.

Heartstone sind schon einige epische und legendäre karten Frei und ein paar gut zusammen gestellte Decks von mir.

ich hoffe ihr könnt bei dem Bildern einiges entnehmen zum Equipt ansonst einfach PN an mich und ich beantworte euch alles

Wenn man sich alle spiele zusammen Kaufen würde wäre das ein wert von über 150 Euro geschweige den von Hearstone Zugang den nicht jeder hat.

nach dem Zahlungseingang bekommt der Käufer alle vorhandenen Daten von mir übermittelt.

Der Account ist niemals negativ aufgefallen und ich verkaufe ihn weil ich keine zeit mehr habe ihn zu spielen.











Hinweise:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand des Charakters zu erreichen.
Der Account, der Charakter und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.


Rechtliches:
Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
Cryoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starcraft2, World of Warcraft, Diablo3 & More!
04/22/2012 - Starcraft 2 Trading - 12 Replies
Bei mir finden sie preisgünstige Starcraft2,World of Warcraft sowie Diablo3 Account´s. Die Accounts sind legal erworben! (Account name wird bei jeden Käufer angepasst!) Nach dem erwerben eines Account´s steht ihnen nichts mehr im weg, sie haben vollen zugriff auf ihnen und können ihnen beliebig ändern oder Anpassen. Im Sortiement:



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.