Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]WoW 11 x 90er Highend Account+Diablo 3+SC2+WC3+TFT

Discussion on [WTS]WoW 11 x 90er Highend Account+Diablo 3+SC2+WC3+TFT within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 88
Received Thanks: 33
[WTS]WoW 11 x 90er Highend Account+Diablo 3+SC2+WC3+TFT

Hey Leute

ich verkaufe meinen WoW Account aufgrund der Tatsache , dass ich leider keiner Zeit mehr habe ihn zu zocken. Welch ein Jammer. Nichts destotrotz hier ist der Link für die Ebay Auktion. Sollte ich gegen die Board Regeln verstoßen , eine pm und ich bin schlauer. Thx und viel Spaß damit



*push*

^1
darksool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK WoW Account DK GS 550/ 90er druid/90er priest/90er monk/ 90er wlock/ 90er warri
11/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers Möchte hier meinen WoW-Account verkaufen. Erwähnenswert ist eigentlich nur der DK der hat einen GS von 550 und aktuell 13/14 SoO nhc down, ihr solltet also keine Schwierigkeiten haben mit diesem Char Anschluss an einen Raid zu finden. Er befindet sich auf dem Server Blackmoore. Level 90 Gnome Death Knight | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
[Selling] ~*~*Diablo 3 Highend Account 8x Level 60*~*~
08/28/2013 - Diablo 3 Trading - 13 Replies
Update: 27.07.2013 Neues Bitte ganz unten lesen Guten Tag zusammen, hier biete ich euch die möglichkeit mit einen perfekten Account in Diablo 3 mit zumischen. Der bei dem Account handelt es sich um eine Collectors Edition. http://i.epvpimg.com/h3o2e.png Die Verpackung + Inhalt kann ich euch dann auch zukommen lassen.
B: Highend Acc 12 90er 17k erfolge S: Geld
04/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin moin ich biete euch hier meinen Top WoW Account an mit 12 90er, 2 85er. Alle Chars sind Thron des Donners ready außer der Paladin. Krieger ist der Main. Hat momentan ein Gearscore von 493 als Furor. Deathknight Gs von 497. tankgear
[VK] MoP Account | 90er Mage | 90er Rogue | 85er Priester | Diablo 3
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
verkauft!
[S] Diablo 3 Key oder Battle.net Acc mit Diablo 3 [B] Lvl 23 Highend LoL Account
02/02/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey Community , ich suche wie oben beschrieben einen Diablo 3 Key oder einen Battle.net Account auf dem Diablo3 vorhanden ist. Ich biete euch einen League of Legends Account mit einem großen Maß an Optionen. Die Infos : LvL : 23 Wins : 114 IP : 1820 RP : 300



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.