Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage&Druide gg Jäger und egal was

Discussion on Mage&Druide gg Jäger und egal was within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 42
Received Thanks: 0
Mage&Druide gg Jäger und egal was

Hallo,
Ich biete meinen account zum tausch an

ich habe 2x 90
Mage, Gs 533 , 1000 gold , Blackhand
Druide gs 4xx is recht frisch 90 also nix gr0ßartiges, blackhand


ich suche einen jäger

lvl 90 gs mind 520 oder pvp
der andere char is mir egal

falls ihr noch was wissen wollt schreibt mich an
ich habe eine negative bewertung weil mir mein steam acc abgezogen wurde dann habe ich ein negativ gegeben und er hat mir zurück gegeben :/ können gerne mit middleman machen welchen is euch überlassen falls das vertrauen nicht da sein sollte

push
malte2412 is offline  
Old 12/12/2013, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 42
Received Thanks: 0
push

push
malte2412 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS/WTT]85 Schurke 80 Druide 80 Jäger 70 WL
02/07/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Auf dem Battle.net-Account befinden sich folgende Chars: PVP Server Frostwolf Allianz * Level 85 Schurke <Armory LINK> - Beruf: Bergbau/Juwelenschleifen - Reiten 280%
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
[B] DK(80)&Druide(73) [S] Jäger/Schurke/Mage/Hexer
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! _________________________________________________ ______________ ==>1.Einleitung ==>2.Charakter ==>3.Was ich suche ==>4.Kontakt
WOW lvl 70 Jäger(S2) + Paladin(S1)+ Druide (blue PVP)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Ebayer, ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen. Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht. Zuerst zum Jäger (Elf): Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung...
Jäger-->Druide
06/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho, ich selber spiel nen Jäger und würde euch gerne bitten den sozusagen in einen Druiden umzuwandeln. -Mein Jäger hat an: T3-Helm(t3-druide), T3-Schultern(t4-druide), T4-Brust(t4-druide), T4-Hände(t3-druide), Marschall-Kettengürtel(t3-druide), Mitternachtsbeinschützer(t4-druide), Stiefel des wagemutigen Schritts(t3-druide)



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.