Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Back2Basics Gold

Discussion on Suche Back2Basics Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Suche Back2Basics Gold

Sers

Suche Gold auf dem Privat Server Back2Basics, biete Gold auf Blackmoore Allianz oder PSC.
DruidPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] GOLD auf TBC-PServer Back2Basics
04/02/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe großes Interesse an Gold vom TBC-PServer Back2Basics Wenn ihr mir was anbieten könnt dann sendet mir bitte eine PM :) Gruß
[Buying] [Back2Basics] Gold auf Privatserver
12/20/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich kaufe Gold auf Back2Basics, bezahlung via Paypal, wenns sein muss auch PSC. Kurs ist Verhandlungssache. Bei Interesse einfach pn oder hier rein EDIT: Oder Account mit einem Priester/Druide (Ab S0.5 Gear)
[Suche] Leveling Back2Basics Privatserver 66-70
10/13/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, suche besagtes Leveling wie im Titel auf Back2Basics Privatserver. Char ist Level 66 1/². Orc Hexenmeister. Da ich hier noch keinen Trade von einem Privatserver gesehen habe, weiß ich nicht, was das so kostet, macht mir diesbezüglich Angebote was ihr wollt. Zahlen würde ich per Paypal oder PSC (wenn 70 oder trustet), oder Fifa Münzen oder WoW Gold auf Antonidas Alliance (hier sind 60k vorhanden). Oder was ihr halt wollt, wenn machbar. Grüße
[Buying] Suche Back2Basics Account
05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Bin auf der suche auf dem P-Server Back2Basics 2.4.3 nach nen Account. Bin auf der Suche nach nen 70er Druiden Schnelles Fliegen (mit Fluggestalt) Heal und Feral Gear. Paar Mount wären auch net schlecht un er Sollte Allianz männlicher Nachtelf sein :). Freu mich auf Antworten Er sollte gutes pvp/pve gear für beide speccs haben feral vorwiegend als tank. Geld biete ich jeglicher Form an PSC usw.
back2basics
11/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche ein account auf dem Real Back2Basics - Deutscher Blizzlike WoW 2.4.3 Server was ich anbieten kann? keine ahnung ;D ich lass es eure sorge sein was ihr dafür haben wollt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.