Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 x LvL 90(Warry,DK,Dudu) gegen gleichwertige Accounts

Discussion on 3 x LvL 90(Warry,DK,Dudu) gegen gleichwertige Accounts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
3 x LvL 90(Warry,DK,Dudu) gegen gleichwertige Accounts

Hi,

biete hier meinen WoW Account zum Tausch gegen gleichwertigen Account an.

Der Account is noch relativ Jung und besitzt deshalb leider bisher nur 7k AVs
Allerdings ist der Account ready zum Hc Raiden des Aktuellen Contents.

Charaktere: 90er Mensch Krieger (Aegwynn), 90er N811 Dudu (Aegwynn), 90er Mensch Todesritter (Aegwynn), 60er Pandaren Mönch ( Aegwynn)

Herzstück im Pve ist:
Mensch Krieger: Fury ilvl 556 (4er Boni T16 vorhanden) / Tank ilvl 546, 13/14 SoO nhc down, PvP ilvl 505. Legendary Meta vorhanden, Legendary Quest fast fertig für Umhang (6/12 Runensteinen). PvP wurde allerdings sehr wenig gemacht mit dem Krieger. (1,6k Wertung in jedem Bracket + 1,8k RBG)

Der Fury drückt,je nach Uptime und Movement im Raid: 240k-278k Single DPS
Über die Bomb DPS wollen wir uns gar nicht unterhalten xD (Die ist wirklich Krank)

Berufe: Juwe(alle Rezepte) , Bergbau, Angeln und Erste Hilfe auf jeweils 600

Herzstück im PvP ist:
Mensch Todesritter: Unholy ilvl 505, only PvP, 2k+ aktuelles Rating in Arena und 1,8k RBG (2,1k last Season in 2s, 3s, 5s, 1,9 k RBG) wurde allerdings nur aktiv letzte Season gespielt. Diese Season habe ich nur eine Woche aktiv gespielt.

Berufe: Ingi und Schneider jeweils 600

PvE / PvP Twink des Accounts:
N811 Druide: Eule PvP 502 Ilvl, Tank (Mainskill) und Katze Pve 531 Ilvl, SoO Flex mehrmals clear. Legendary Quest angefange.

Berufe: bisher noch keine


Was ich suche?

Dein Account sollte folgende Klassen als Main Char vorweisen und selbigen Gearstand wie mein Krieger besitzten.(Legendary Questreihe sollte gleich auf oder schon fertig sein)

Mainchar:

Gesucht wird: Hexer

Twinks:

Es sollten mind 3 oder mehr 90er vorhanden sein.


Rechtliches:

Da ich mich nicht abzocken lasse, weil doch manche hier bei Epvp meinen Sie wären die Kings und Schlauer als die Welt erlaubt, kommt ein Account Tausch nur in Frage, wenn du Erstbesitzer bist. Des weiteren wird ein Tauschvertrag und eine Abtrittserklärung (Besitzt- und Eigentumsvorbehalt wird damit ausgeschlossen) im beidseitigen Interesse abgewickelt, um böse Überraschungen auszuschliessen. Perso und alle Daten die zu Vertragszwecken benötigt werden, müssen natürlich ausgetauscht werden. Sollte nach dieser Maßnahme trotzdem ein Betrug stattfinden, darf man sich hier mit meinem Rechtsanwalt und einer Schadensersatz Forderung auseinandersetzen. =)

Wer absolut im legalen Rahmen handelt sollte sich hier also nich allzugroße Sorgen machen =) Ich spreche es nur an, weil man es leider nicht immer auschliessen kann.

Wie trete ich in Kontakt?

Du kannst mir gerne hier im Thread reinschreiben oder mir eine persöhnliche Nachricht zukommen lassen. Gerne können wir auch telefonieren wenn dir das mehr Sicherheit gibt ( Dazu solltest du allerdings Epvp Mitglied sein und mir vorher eine persöhnliche Nachricht geschickt haben)


Grüße

Freue mich auf eure Accountvorschläge.
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/07/2013, 11:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufst du auch den Account? Falls ja wieviel würdest du denn haben wollen?
Melond is offline  
Old 12/07/2013, 11:42   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Melond View Post
Verkaufst du auch den Account? Falls ja wieviel würdest du denn haben wollen?

Vorerst nicht. Möchte einfach nur einen Hexer, Ele Schami oder Hunter =)
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/10/2013, 09:27   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
#push

#push
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/13/2013, 08:08   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Suche immernoch einen Hexeraccount =)
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/13/2013, 08:10   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 5
Verkaufen würdest du nicht? Nur tauschen `?
FutureZocker is offline  
Old 12/13/2013, 08:28   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by FutureZocker View Post
Verkaufen würdest du nicht? Nur tauschen `?
Huhu, danke für die Frage. =) Also eigentlich hätte ich gerne einen Account mit einem ordentlich equippten Hexer =) Ein Verkauf meines Accounts käme nur in Frage wenn der Preis stimmt. Was hattest den vorgestellt zu bezahlen?
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/13/2013, 08:30   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 5
Puh also ich würde maximal 80-100 Euro zahlen, entspricht das deinen Vorstellungen ?

Edit : Der Acc hat halt nicht so übertrieben viele Erfolgspunkte oder nennenswerte Erfolge.
FutureZocker is offline  
Old 12/13/2013, 08:32   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Ne tut mir leid =) Mein Account is bei ebay Schätzungsweise 200-250 Euro Wert. Für 80-100 Euro bekomme ich auch keinen Hexer Account mit Legendary Umhang. Mein Krieger hat nächste Woche auch den Umhang. Kannst jetzt verstehen, warum ich doch lieber tausche? =)

Quote:
Originally Posted by FutureZocker View Post
Puh also ich würde maximal 80-100 Euro zahlen, entspricht das deinen Vorstellungen ?

Edit : Der Acc hat halt nicht so übertrieben viele Erfolgspunkte oder nennenswerte Erfolge.
Das ist mir bewusst. Aber dafür besitzt der Account gepflegte Charaktere. Schau mal bei Ebay vorbei, was ein Charakter heutzutage mit Legendary Umhang kostet. Hätte ich für deine Preisvorstellung einen gleichwertigen Hexenmeister gefunden also mind 555 ilvl mit Legendary und 1-2 90er Twinks, wäre dein Vorschlag kein Problem gewesen. Deshalb würde ich lieber tauschen.
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/15/2013, 09:41   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
chr1z278's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 78
Received Thanks: 4
Quote:
Sollte nach dieser Maßnahme trotzdem ein Betrug stattfinden, darf man sich hier mit meinem Rechtsanwalt und einer Schadensersatz Forderung auseinandersetzen. =)
Es ist alles Eigentum von Blizzard, du kannst ja wirklich gar nichts machen, und zudem handelt es sich um Virtuelle Waren. Du kannst dein Account bei eBay reinstellen und nach ein paar Monaten retaken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, da es sich um Blizzards Eigentum handelt. Also bringt eine Abtrittserklärung nichts, es gehört eh Blizzard.
chr1z278 is offline  
Old 12/15/2013, 15:10   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Natürlich bringt eine Abtrittserklärung was, so macht das jeder professionelle Account- Händler bei Ebay. Wenn zum Beispiel einer trotz Abrittserklärung retaked, macht er sich in diesem Moment Strafbar!, weil die Besitztverhältnisse laut Erklärung vom Abtritt geregelt sind. Ausserdem, geht es hier nicht um Eigentum sondern Besitzt! Und das sind auch nochmal zwei paar Schuhe.
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/19/2013, 12:19   #12
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Suche immernoch gleichwertigen Account mit Hexer als Main.
PabloTheGodMode is offline  
Old 12/19/2013, 14:28   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by chr1z278 View Post
Es ist alles Eigentum von Blizzard, du kannst ja wirklich gar nichts machen, und zudem handelt es sich um Virtuelle Waren. Du kannst dein Account bei eBay reinstellen und nach ein paar Monaten retaken ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, da es sich um Blizzards Eigentum handelt. Also bringt eine Abtrittserklärung nichts, es gehört eh Blizzard.

du hast fett kein plan :O :O :O
zozosexy is offline  
Old 12/21/2013, 12:55   #14
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 18
Suche immer noch Account zum tauschen. Hexer bevorzugt!
PabloTheGodMode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] IMBA S15 Low Lvl Account !! [S] gleichwertige Accounts, Psc
08/17/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Skills : Aura G2 Kampfrausch M3 Schwertwirbel M2 Sausen 1 3Wege 1 Es ist alles auf 17 hochgesprungen ! Equip : Töpp +9 2k Tp 10 2hand 6 1hand
[S]Warry/Dudu or Pala lvl 85 Destromath [B]$
01/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. - Equip ist egal - max. 60 Euro - Server: Destromath - bevorzugt ist ein Warrior - Level: 80-85 Interesse? add me
TAUSCHE DK PvP ILVL 372 Gegen WARRY Equipp egal...
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Der Thread sagt alles... Für mehr informationen eine PM an mich.
[B] Dudu (371), DK (367) + viele twinks [S] Warry (378+)
08/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey, Schweren Herzens hab ich mich entschieden meinen account zu verkaufen, da ich ab jetzt lieber lol spiele. Zum Account: Druide ( main ): WoW Armory Tauren Druid anonymous profile build | ArmoryX der dudu ist Heal/Eule geskillt und hat recht gutes pve und pvp gear wie man sehen kann ;).
[B]Dudu 359 + Huntertwink[S]Gleichwertige Chars(ONLY PvE)
06/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, nachdem ich nun immer wieder kurze Anläufe unternommen habe und immer wieder gemerkt habe, dass der Dudu mir kein Spaß mehr macht vertausche ich ihn nun gegen ebenwürdige Chars. Zum Acc: GT ist noch über ein Monat drauf. Erstbesitzer, alle Daten incl. Perso vorhanden. ELV gesperrt(Betrüger ftl) Es sind etwas über 9k gold noch aufm Account vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.