Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Werbt einen Freund

Discussion on [Suche] Werbt einen Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
[Suche] Werbt einen Freund

Hallo liebe ePvPler,

ich suche jemanden, der sich von mir werben lassen möchte. Ich spiele seid The Burning Crusade WoW. Habe daher auch einige Erfahrungen. Ich spiele aktiv auf dem Server Aegwynn Allianz.
Ich stelle alle Key´s. Am Anfang wird es nur die Battle-Chest geben und sobald wir auf 85 sind gebe ich euch den Mop Key. Ich würde mir gerne einen Priester lvln, was für Dungeon´s gut geeignet ist, da ich Heal spielen werde. Taschen stelle ich euch ebenfalls zur Verfügung.
Vorraussetzung: Viel Zeit damit es so schnell wie möglich geht
Ich hoffe es findet sich jemand.

MFG
Xmo93 is offline  
Old 12/05/2013, 11:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
Hi,ich würde es machen
reLime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche für Werbt einen Freund
09/28/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich suche jemanden den ich werben kann. Ich habe grade nach vier Jahren Allianz und einem halben Jahr Pause als Hordler angefangen. Ich würde gerne mindestens zwei Chars hoch leveln. Ich bin gerne bereit mich im dem Sinne zu beteildigen, in dem ich eine 2 Monate Gamecard springen lasse. Aber das erst nach einem Monat damit ich Sicher sein kann das nicht was abgegraben werden will, sorry! Adde mich bei Skype bacardi117
Suche jemanden für Werbt einen Freund
05/01/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
SkypeID : maurushitz
Suche jemanden für RAF Werbt einen Freund
04/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo,suche einen für werbt einen freund... Der rest wird via skype besprochen oder PM Skype:atomboss18
Suche wen für werbt einen freund
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich hab nen wow account aber keine spielzeitt wenn wer gerade mit dem spielanfangen will schreibt mich mal bitte an für werbt einen freund wegen gratis monat ich biete dafür meine hilfe mit meinem account



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.