Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe High - End World of Warcraft Account!!

Discussion on Verkaufe High - End World of Warcraft Account!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe High - End World of Warcraft Account!!

Der Account ist bei Ebay drin, weiß aber nicht ob ich hier einfach einen Link reinsetzen darf, deswegen habe ich das einfach mal kopiert.

DER ACCOUNT ENDET HEUTE UM 19:27!!!!!!

Akzeptiere nur Überweisung!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200997867200

__________________________________________________ _________
Hallo, ich möchte hiermit meinen World of Warcraft Account verkaufen, leider aus zeitlichen Gründen habe ich keine Zeit mehr ihn zu pflegen!

Ich bin Erstbesitzer des Accounts, der Account ist nie negativ aufgefallen und war immer gut gepflegt! Die 4 x 90er Char's sind sehr gerne in Raids gesehen!

Kommen wir mal zu den Infos.

Allgemein :

Der Mainrealm ist Deutsch und Allianz PVE, ist einer der größten Allianz Server Deutschlands

Erfolge :
Die Erfolgspunkte und Heldentaten machen den Account sehr beliebt!
16500+ !!

Accountgebundene Sache : Müssten alle vorhanden sein ! Sind nur auf dem Account verstreut^^

Heldentaten : 49sind es Insgesamt sogar noch auf 60er Zeiten!!

Titel : 60+ darunter Titel die man nie wieder im Spiel bekommen kann ( Hand of Adal ) etc.

/played Time von allen Char's 340 Tage +

Gold = 60.000+
Mounts / Reittiere = 166 - Besondere : Alar's Asche, Zeitverlorener Protodrache, Drachenfalke der Armani, Rabenfürst, Totenschwurss Streitross, Feuriges Schlachtross, Fossiler Raptor, Graues Reitkamel (KAMELTREIBER als Titel),
Großer roter Elekk, Ross des kopflosen Reiter, Scharlachtrotes Todesstreitross,
Weißer Eisbär, Drache des Norwinds

Sind noch viel mehrere Mounts wie z.B.Die Eventmounts, Protodrachen, Gold Mounts, Ruf Mounts etc.

Haustiere / Pets = 513 Haustiere ! Also die Zahl sagt glaub ich alles, er ist auf wowprogress sehr weit oben zu sehen! Sehr viele Pets auf 25, Leckerlies zum Leveln etc. sind auch noch da, also die Haustiere haben viel Zeit gekostet.

Aus Schlachtzügen, fangbaren etc. sind alle vorhanden!! Auch die seltenen wie Höllchen etc.

Char's

Schurke :

Level 90 + ! PvE Gear und PvP Gear vorhanden! HC Equip / HC Waffen zurzeit auf Kampf / Combat gespecct! Der Schurke findet sofort eine Raidgilde, als ich aus meiner aktuellen Gilde raus gegangen bin hatte ich direkt wo ich in Sturmwind stand mind. 5 Angebote!
Der Schurke hat die größte Playedtime wie auch schon auf den Bildern zu sehen war! Ehre Cap ist voll! 10/10Bonusrolls auch noch vorhanden!

Wo ich aufgehört hatte der Schurke 7/13 HC' Kills
War in jedem Raid gerne gesehen, ist seit8 Jahren immer an der wowprogress
Spitze zu sehen! Hat immer im High - End Content gespielt!

Berufe Juwe 600 / VZ 600

Magier :
Level 90 Twink 490er Gear

Paladin 90 Twink 451 Gear

Priester 90 Twink 485 Gear

Die anderen Twinks sind alle auf dem Bild oben zu sehen!

Nach Geldeingang werde ich E - Mail + Passwort + Geheimfrage per E - Mail versenden, bei Bedarf auch eine Personalausweißkopie!

Spaßbieter hören von meinem Anwalt und werden angezeigt und zahlen 50 % des Kaufpreises dieser Auktion, also auch nur bieten, wenn man sich den Account leisten kann!

Bin für weitere Fragen offen also einfach per Ebay melden!

Viel Spaß beim Bieten

*.NiYzE.* is offline  
Old 12/04/2013, 19:36   #2

/up

up

*.NiYzE.* is offline  
Old 12/09/2013, 17:10   #3

push

Letzte Chance dann ist er weg!
*.NiYzE.* is offline  
Reply

« Buying gold--exchanging cdkey--legit!!!good feedback!!! | [WTS] WOW GOLD 25000 AEGWYNN GÜNSTIG »