Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Gold auf Eredar [B] Gametimecard(60 Tage)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19

Wie schon beschrieben suche ich Gold auf den Server Eredar/Horde.
Gebe dafür eine Gametimecard. (60 Tage)
Goldhöhe bitte per PN regeln und bitte keine Lächerlichen angebote wie 10k -.-

Kaufbeleg sowie Screen der GTC ist Natürlich vorhanden und kann vor den kauf gerne gezeigt werden.

Ich bevorzuge in diesen Fall gerne einen MM da ich die GTC nicht first geben kann, wegen zu viele Scammer etc...

Maik2325 is offline  
Old 12/03/2013, 00:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 15
wieviel gold magst du für eine karte haben?

Chargy2013 is offline  
Old 12/04/2013, 01:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Da ich nicht weiß wieviel Gold gerade in Euro´s wert sind, aber mit 40-50k bereich? Wie gesagt ich kenne den Preis nicht. Aber wer jetzt denkt er kann mich für Dumm Verkaufen und mit einen 10k gold angebot kommen hat sich geschnitten.
In einen Preisumfang der GTC würde ich bei 20 euro anschneiden.. Daher der ungefähre Preis an Gold
Maik2325 is offline  
Reply

« Transfer - Biete: Acc / PSC / Anfragen | Honorbuddy Key - lifetime - 1Session »

Similar Threads
11/17/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Wie schon beschrieben suche ich Gold Auf Eredar/Horde. Gebe dafür eine Gametimecard. Goldhöhe bitte per PN regeln. Kaufbeleg sowie Screen der GTC vorhanden. Ich bevorzuge in diesen Fall einen MM da ich die GTC nicht first geben kann, wegen zu viele Scammer etc...
[Selling] 60 Tage Gametimecard gegen Gold Eredar Horde
09/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe eine 60 Tage Gametimecard gegen Gold auf Eredar Horde. Gebote bitte per Pn! Gametimecard ist direkt von Randyrun(Als Scan).
[Kaufe] 60 Tage Gametimecard [Biete] Gold
09/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach 60 Tage Gametimecard. Bedingungen: -Fotoscan von der Gametimecard -Deutsche/Schweizer/Östreichische IP wegen Goldhandel Macht mir Angebote wieviel Gold ihr verlangt (Ich zahle auf folgenden Servern: Eredar, Blackhand, Blackmoore Allianz, Aegwynn, Azshara, Antonidas)
[S] 60 Tage Gametimecard [B] Gold Eredar Horde
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, suche 60 Tage EU Gamecard (kein RAF) biete Gold auf Eredar Horde! Einfach melden mit Preisvorstellung.
[B] WoW 30 Tage GametimeCARD [S] e*gold,paypal
06/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag E-PvP Gemeinde, ich habe gesehen das viele Leute nach Gametimecards suchen um den Kreditkartenbetrüger RAF Verkäufer zu umgehen. Deshalb biete ich hab heute den Service an Gametimecards gegen Elite Gold oder (Trusted User only) Paypal zu tauschen. Infos: -Ich werde nicht first geben, auch nicht wenn ihr trusted seid, das hat den einfachen Grund das auch Leute die Elitepvpers Accounts von anderen geklaut haben, Private Nachrichten ohne den Market Code kaufen können und so sehr...

All times are GMT +1. The time now is 06:31.