Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche Wow- Gold gegen Hinweise

Discussion on tausche Wow- Gold gegen Hinweise within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2013, 22:04   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich vermute dass er in echt auch ein Postbankkunde ist, weil ich nich glaube dass er etwas faked wo er nich wissen kann ob das Demo Konto wie das echte aussieht. Hilft nich wirklich, kann man aber mal im kopf verstauen^^

mfg, The-Second
The-Second is offline  
Old 12/02/2013, 11:00   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 206
Received Thanks: 5
Kenne den Typen nur zu gut aus einem anderen Forum, hatte mal seine Handynummer und ihn im Whatsapp.

Müsste heute Abend meinen alten Laptop durchforsten dann kann ich dir mehr sagen.
Lehne das Gold aber dankend ab
End Of Reason is offline  
Old 12/12/2013, 11:54   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey Leute, hab ihm am Freitag 190k für 130 euro verkauft und es ereignete sich das selbe prozedere wie oben beschrieben, 2 Screenshots von der Überweisung und dann hat der ********* zurück gezogen. .
Könnte mich in ***** beißen immer zuerst das gute im Menschen zu sehen. .
Bei ner anzeige oder was auch kommen mag bin ich auf jeden fall dabei.

Gruß
DanielSchmidtHRSN is offline  
Old 12/12/2013, 12:01   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
Das bittere an der Sache ist immer, dass die Polizei/Staatsanwaltschaft jetzt nen Jährchen braucht, wenn alles gut läuft. Und dann wird das Verfahren eingestellt oder von mir aus wird er auch zu 1x in die Kirche gehen verurteilt und kann genauso weitermachen wie vorher...
Ahso, und das Geld sieht man meistens eh nie wieder. Zivilrechtlich jemanden zu belangen, der meistens nichts hat ist halt so ne Sache...

Beim ersten solchen Vergehen ne Verwarnung und 30 Sozialstunden, beim 2. Mal direkt einen Monat in den Knast. Und beides eine Woche nach der Anzeige!

Wetten, das würde in 90% der Fälle reichen, es nicht wieder zu tun...?!
Roflcopterinc is offline  
Old 12/12/2013, 13:21   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei mir sollte ich ihn bei Skype unter Taschentuch 43 adden, Screenshots von der Buchung kann ich auch posten wenn jemand wünscht
DanielSchmidtHRSN is offline  
Old 12/12/2013, 14:27   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Da wurde nichts gebucht. Der Typ geisterte vor nem Jahr schonmal hier im Forum rum und hat mit dem Demo Account die Leute betrogen. Da wurde keine Überweisung zurück gezogen weils ja nur ein Demo Account ist ;-)



Das ist einer seiner Accounts, der andere war glaube ich stay.
retDPS is offline  
Old 01/02/2014, 18:39   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey wurde auch den dem kerl abgezogen skypename "taschentuch33" screenshots hat er mir auch gesendet die genau aussehnen wie bei euch oben sogar die gleichen beträge unter "meiner" überweisung . es geht um 1,4mio gold und 650 euro! habe heut schon anzeige erstattet , eine sammelklage wäre bestimmt sinnvoll . vorallem wenn er die masche öfters macht dann tut er dies gewerblich

mit welcher ausrede könnte ich denn von blizz mein gold zurückholen? :/ die tollerieren ja kein goldverkauf..
Schnorr is offline  
Old 01/07/2014, 20:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
wenn der account von retdps stimmen sollte, gäbe es eine möglichkeit von epvp die ip adresse zu ermitteln ?

Es geht ja mittlerweile nicht mehr um einen dreistelligen betrag sondern um vier - fünfstellig!

Gruß
Flimmes is offline  
Old 02/05/2014, 20:09   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 54
Received Thanks: 4
Er ist nun auch bei eBay unterwegs, kauft dort Gold ein, sendet Screenshots einer Überweisung der "Deutschen Bank" und lässt sich das Gold danach auszahlen. Geld wird natürlich nie ankommen. Entsprechende Screenshots vorhanden.

eBay Accounts: manfy182, fraubelab, way.too.far
Skype Account: godfield131, Name: Danny

Einige Stunden danach wird die Auktion/der Kauf von eBay storniert: MC999 eBay listings removed - unauthorized user of buyer or bidder account.
alfiii is offline  
Old 02/13/2014, 12:42   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Jo bin wohl auch auf ihn reingefallen... hab auch screens von der überweisung bekommen und hab ihm das gold gegeben. und wer häts gedacht, kein Geld gekommen. Nach längerem anschauen der Screens -> Demokonto der deutschen Bank....
Hab auch Skypename und Ebay name von ihm...

Skype: happisunyx (Danny)
ebay: miri-senpai

Screens kann ich auch gerne Hochladen, Browser sieht genauso aus wie bei den anderen hier....
kevsei is offline  
Old 02/16/2014, 06:12   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Mich hats wohl auch erwischt... hätt ich an dem tag doch nur kevsei´s post gelesen ^^ waren die selben accs:
Skype: happisunyx (Danny)
ebay: miri-senpai
deutsche bank

Er scheint das wirklich sehr aktiv zu betreiben, wäre bei einer Sammelklage dabei.
sameheredaniel is offline  
Old 02/16/2014, 11:31   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
The Black Market: 190/0/1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Bei mir hat er es versucht, gab mir auch einen Perso so wie eine Telefonnumer, wo ich mit ihm telefoniert habe.

Wer daran intresse hat, lasst mir per PM Skype zukommen.

MFG.
Call Me Madlife is offline  
Old 02/16/2014, 15:35   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Wieso ist es bei dir nur beim Versuch geblieben Bullet? Wie hast ihn ertappt ?
Wie er mit der Masche anscheinend echt gut Gold macht .....
kevsei is offline  
Old 02/16/2014, 16:32   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
Lumbreayer's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,860
Received Thanks: 84
Ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich gibt es ein paar sachkundige Informationen bezüglich dieser Person.
Lumbreayer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 16:35   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
The Black Market: 190/0/1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by kevsei View Post
Wieso ist es bei dir nur beim Versuch geblieben Bullet? Wie hast ihn ertappt ?
Wie er mit der Masche anscheinend echt gut Gold macht .....

Warum?

Weil ich generell Onlinebanking hasse und mich über jeden informiere, wenn er mir Screenshots gibt.

Kann man ja im Internet suchen ob sowas ähnliches rumflattert
Call Me Madlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche 50€ PSC tausche gegen Nostale Gold!!!
04/16/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Wer sich dafür interesiert einfach melden meine Skype adresse ist: sky.kid4 ich sag es schon mal vorher entweder ihr gibt first oder wir machen das per telefon oder skype da können wir auch daten austauschen aber mit MM mache ich nicht, weil ich so schon 4 mal verascht wurde. mfg IKH:)
Tausche 50€ PSC tausche gegen Nostale Gold!!!
01/04/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hey Leute habe ein 50€ PSC tausche das ge´gen Nostale Gold wer sich dafür interesiert hier ist meine Skype addy: sky.kid4 Tausche auch gegen Nostale sachen ;)
Tausche 50€ PSC tausche gegen Nostale Gold!!!
01/03/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Gebe eine 50€ PSC für 30kk-35kk aber unter einer bedingung ihr gebt first wer mir nicht vertraut wir können auch telen und privat daten austauschen. Skype: sky.kid4
Tausche gold auf german katar (oder e*gold) gegen gold/items auf Eternia EP2
05/28/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Ich würde mal sagen die Überschrift sagt schon alles. Wir treffen uns dann Ingame. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr fist geben könntet. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.