Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold on Nethersturm Allianz

Discussion on Gold on Nethersturm Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile Gold on Nethersturm Allianz

HI,

Suche Verkäufer von Gold auf dem Relam Netherstrum Allianz
zerotime75 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gold auf Nethersturm Allianz
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Title, falls Jemand welches anzubieten hat bitte melden. :-)
[S] Gold Nethersturm Allianz
12/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, bin auf der Suche nach Gold auf Nehtersturm Fraktion Allianz Von Menge her sollte es zwischen 50 und 100k sein. Als Bezahlung kann ich Offline PSC`s oder PayPal anbieten. Falls wer was anzubieten hat dann pm me :)
[VK] Gold Nethersturm-EU Allianz !!!1k/0,8€!!!
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey Leute, wie oben beschrieben verkaufe ich Gold auf dem Realm Nethersturm-EU. Dies ist kein privat Server o.Ä. es handelt sich um einen Realm von Blizzard. Auf Lager sind z.Z: Nethersturm: 200.000Gold Zirkel des Cenarius : 25.000Gold Das Gold wird nur auf der Seite der Allianz angeboten und wird nur über Gildenbank und AH gehandelt.
[WTS] Gold Nethersturm EU Allianz
04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
GOLD Hi all! Ich biete euch hier Gold auf der Allianzseite des Realms Nethersturm-EU an, das mein Kumpel erfarmt hat. Also nicht wundern wenn die Kontakt Daten unten nicht meine sind, aber er ist trotzdem trusted, dafür lege ich meinen Account ins Feuer. :) Kenne ihn schon lange.... Auf Lager sind z.Z.: 320.000 Gold Der Preis liegt bei 0,8€/1.000Gold (Preis VB bei höheren Mengen). Zahlungsmöglichkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.