Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldankauf/Accountankauf über Webseite - Professionelles Unternehmen

Discussion on Goldankauf/Accountankauf über Webseite - Professionelles Unternehmen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Goldankauf/Accountankauf über Webseite - Professionelles Unternehmen

Ich kaufe Gold sowie Accounts auf allen Servern an.

Und so geht:

1. Die Webseite öffnen.

2. Chat starten um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Vorteile:

Auszahlung mit Paypal sowie Überweisung sofort nach Goldübergabe.

Deutsches Unternehmen, deutscher Kontakt und offizielle Webseite.
Sie sind auf der sicheren Seite.

Tolle Prämien die wir an unsere Stammkunden auszahlen.

Jetzt einfach besuchen.
brisingire is offline  
Old 11/11/2013, 19:40   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Für jeden Verkauf von Gold oder einem WoW-Account erhalten Sie Punkte. Diese können Sie gegen tolle Prämien eintauschen
Quote:
Für jedes 1k verkauftes Gold erhalten Sie : 1 Punkt
Erhält man das Geld für das Verkaufte Gold + die Punkte oder erhält man nur Geld bzw. Punkte?


P.S. Euer Impressium ist unvollständig, da solltet ihr euch evtl. noch mal Informieren was da als Geschäft alles rein muss.

Und euer Header verlinkt immernoch zu wo ihr euer Tempalte her habt ;-)
Spegeli is offline  
Old 11/11/2013, 21:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
ich kann hier leider keine website finden?
Ensyfy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Accountankauf by Cryptix
09/17/2013 - Steam Trading - 24 Replies
Jo ich suche viele Steamaccounts. Biete mir einfach eure Accounts und den Preis. Also kaufe ich billig eure Accounts und nicht wie viel er Wert ist. Biete PSC / e*Gold
Omboss' Accountankauf
11/05/2012 - CrossFire Trading - 58 Replies
Servus, eröffne hier meinen Accountankauf Was ich suche: Alle möglichen Accounts, postet eure Accounts welche ihr verkaufen wollt einfach mal in den Thread ;) Was ich biete: Psc (wieviel kommt auf den jeweiligen Account an) demnächst auch e*gold mfg Omboss
Metin Webseite über Typo3?
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt wäre meine Frage ob man eine Metin2-Homepage über Typo3 (CMF) laufen lassen könnte? Theoretisch müsste es doch schaffbar sein dies zu integrieren, oder? Bloß die Frage ob es Probleme mit der Datenkbank gäbe. Nun ich kann dazu nicht vel beitragen, ich hoffe, dass sich hier was ergibt. MfG
[Suche] Script mittels Key sichern & über Webseite abfragen
04/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Ich schreibe atm an meinem ersten Skript, der im großen und ganzen schon steht. Ich will diesen aber nicht für jeden zugänglich machen. Mein Gedanke zum Schutz: Bevor man den Skript "starten/nutzen" kann, soll man einen der richtigen Keys eingeben, diese sollten möglich verschlüsselt auf meiner Webspace lagern. Ich habe es via InetRead & IniRead versucht, ohne erfolg. Zu IniRead: Es hat geklappt, sofern die .Ini Datei im Verzeichnis war.
Ingame Shops items ändern über Webseite
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie im Titel schon beschrieben , suche ich ein Script womit ich ein Shop wie zb der Waffenhändler die Items ändere , gibt es da ein Toll bzw Script wenn ja würde ich es nett finden wenn ihr es Posten würdet. Wer es weiß bekommt nen THX!!



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.