Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!high end account(Schami Ele 560/Heal561 Priester Shadow540/heal530 Dk lvl89)270k g!

Discussion on !high end account(Schami Ele 560/Heal561 Priester Shadow540/heal530 Dk lvl89)270k g! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 740
Join Date: Aug 2013
Posts: 58
Received Thanks: 2
!high end account(Schami Ele 560/Heal561 Priester Shadow540/heal530 Dk lvl89)270k g!

!!!!Hi Gamer Vk hier mein hammer WoW acc !!!

Der acc ist nie schlecht aufgefallen immer alles bestens gelaufen die chars haben einen sehr guten ruf auf den server wo sie sind (deutscher server Live) noch genau 30 tage GameTime wenn ihr weitere Fragen habt einfach mich anschreiben
Ich lege jetzt mal kein preisfest will mal gucken was die leute so bieten
zu dem Acc Gehören noch sc2 mit erweiterung und Diablo3
Guckt euch die bilder an sie sagen mehr als 1000 wörter
wenn jemand skype haben will soll mir eine pm geschrieben

1 Schami (Ele 560/heal561)(Ulduar Waffe) 4Hcs down SoO 100,000 Golde 57 Mounts 109Pets

Berufe: Alchi, Vz 600/600 kochkunst 600
Erfolgspunkte 9795




2 Prister (Shadown540/heal543) 20,000 Golde
Berufe BB, Käuterkunde 600/600



3 Dk mit 150,000Golde (schattengramm)
Berufe: Juwe,Inschrieftler 600/600 kockkunst 600

djmrice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] !high end account(Schami Ele 560/Heal561 Priester Shadow540/heal530 Dk lvl89)270k g!
11/08/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
!!!!Hi Gamer Vk hier mein hammer WoW acc !!! Der acc ist nie schlecht aufgefallen immer alles bestens gelaufen die chars haben einen sehr guten ruf auf den server wo sie sind:) (deutscher server Live) noch genau 30 tage GameTime wenn ihr weitere Fragen habt einfach mich anschreiben Ich lege jetzt mal kein preisfest will mal gucken was die leute so bieten zu dem Acc Gehören noch sc2 mit erweiterung und Diablo3 Guckt euch die bilder an sie sagen mehr als 1000 wörter :) wenn jemand skype...
[Selling] !high end account(Schami Ele 560/Heal561 Priester Shadow540/heal530 Dk lvl89)270k g!
11/08/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!!!Hi Gamer Vk hier mein hammer WoW acc !!! Der acc ist nie schlecht aufgefallen immer alles bestens gelaufen die chars haben einen sehr guten ruf auf den server wo sie sind (deutscher server Live) noch genau 30 tage GameTime wenn ihr weitere Fragen habt einfach mich anschreiben Ich lege jetzt mal kein preisfest will mal gucken was die leute so bieten zu dem Acc Gehören noch sc2 mit erweiterung und Diablo3 Guckt euch die bilder an sie sagen mehr als 1000 wörter wenn jemand skype haben...
WTS WoW-Account Schami/Priester (PVP)
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers, möchte meinen WoW-Account verkaufen. Gespielt habe ich seit Dezember 2012, dabei kamen 2 90er zustande. Ein Priester und ein Schamane, beide auf Aegwynn Allianz. Mit beiden wurde PVP betrieben, als letztes mit dem Priester (Mensch weiblich) als Shadow. Der Shadow besitzt das volle, jetzt durch Ehre erhältliche PVP-Set und 2 Teile vom ganz neuen PVP-Set. Diszi-Gear ist auch fast voll. Er besitzt Ingineurskunst + Schmiedekunst bis zu dem Punkt wo man die Berufe-Boni erhält. ...
[B] High End Priester Account
12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Aufgrund von schulischem Druck, möchte ich hier nun meinen World of Warcraft-Account abgeben. Ich habe viel Zeit und Geld in ihn investiert und es fällt mir nicht leicht ihn abzugeben, aber es muss leider sein... Der Account verfügt über 1 Charaktere der Stufe 80 und mehrere Charaktere niedrigerem Levels. Alle Charaktere sind auf der Hordenseite auf einem sehr aktiven deutschen PvP-Server. Der Account ist auch nicht negativ aufgefallen. Das Prunkstück des Accounts ist ein Holy-Priester....
[B] High End Priester Account
11/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.