Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4 Lvl 90ger mit full PvP- Gear! + Twinks und alle Erweiterungen bis MoP

Discussion on 4 Lvl 90ger mit full PvP- Gear! + Twinks und alle Erweiterungen bis MoP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
4 Lvl 90ger mit full PvP- Gear! + Twinks und alle Erweiterungen bis MoP

Ich Verkaufe hier meinen WoW Account mit 4x 90er Charackter auf einem Offi. Wow Eu Realm !
Der Account ist noch nie Negativ aufgefallen & hat den besitzer auch nie gewechselt !!

Das Herzstück ist mein Worg-Priester(Lvl 90)
Alles weitere seht ihr im Anhang! (Rüstung, Berufe, etc...)
Ihr dürft mir per Pn Preisvorschläge schicken, ich persönlich stelle mir den Preis bis um die 100€ aufwärts vor.
Viel Spaß
Attached Files
File Type: rar WoW.rar (868.4 KB, 0 views)
Nitface is offline  
Reply

Tags
account, billig, high end acc, verkaufen, wow

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow acc mit 3x 90ger und vielen Twinks
06/01/2013 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
#closed
WoW Account + Allen Erweiterungen 3 x 90er 2 x 85er + Twinks
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo biete hier einen World of Warcraft Account der noch bis zuum 20.01.2013 läuft. Charaktere Alle auf BlackRock Horde bis auf Zwerg Paladin , Blutelf Magierin , Und jede Menge Twinks!
WTS Elyos Ranger EU full eternal abyss gear + twinks
05/30/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Main: 55 Ranger (Elyos Balder) +10 Guardian Brigade Generals Jerkin mres +14 +07 Guardian Brigade Generals Breeches mres +14 +04 Guardian Brigade Generals Boots hp +95 +01 Guardian Brigade Generals Vambrace hp +95 +05 Guardian Brigade Generals Shoulderguards crit strike +17 FULL Guardian Brigade Generals Accessories Guardian Brigade Generals Hat
[S] battlefield 3 Key [B] Top Wow Account allee erweiterungen twinks titel ece.
11/18/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe für meinen WOW account einfach keine verwendnung mehr und möchte jetzt sau gerne bf 3 spielen. Der acc. ist laut MMOGA mindestens 130 € wert, aber ich will ihn einfach nur bf 3 zocken mfg Kim2910
[VK] 5x 85!Wl,Shamy,Druid,Dk and Rogue.All with full PvP Gear/ALle mit voll Pvp Eq
08/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Siehe Topic. MenschDk (Onyxia) -2,2 Achievment incl Waffe (s9) -Epic Fliegen -Full Epic PvP Eq, alles mit besten Enchants -Alchie/Kürschner auf 525 -TankEq (Mix aus Heros und Marken, Bdz und Psa tanken kein Prob) NelfDruide (Aegwynn)

All times are GMT +2. The time now is 09:49.