Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pvp service von hand

Discussion on pvp service von hand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
oOPentaxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
pvp service von hand

Hallo würde ganz gerne mal wieder pvp mit meiner Katze zocken allerdings hab ich keine zeit und lust jetzt selber ein pvp set zu farmen und suche jemand der mir das von hand machen kann ink. waffe

meldet euch bei mir mit preisvorstellungen gezahlt wird mit PayPal
oOPentaxOo is offline  
Old 10/13/2013, 12:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
erem22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 418
Received Thanks: 15
meld dich per skype cronix_
erem22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Level Service von Hand !
02/26/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo com , Ich bin noch neu hier und würde für euch einen Level service starten. Ich biete euch hier nen level service für 5€ Egal welches level! Aber ich nehme nur einen account ! Ich level alles von hand !
WoW LvL-Service per HAND
10/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hier mit biete ich einen LvL Service per Hand an. Ich muss jedoch sagen das es ein bisschen Teurer ist als per Bot was natürlich klar ist. Ich habe folgende Angebote:
P.h.ii.L's D3 Hand Level Service
09/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
http://www.steg-electronics.ch/mkt/games/diablo3-b anner.jpg Halli Hallo, Da ich bei mir immoment nix zu tun hab , und neben dem Studium gefühlt Endlos Zeit habe. Hab ich mirg gedacht , biete ich denen die nicht so viel Zeit zur Verfügung haben mal einen kleinen Handmade Levelservice an. Da ich wie gesagt alles per Hand mach , kann ich immer nur einen Auftrag Entgegennehmen.
[B]Ref-Service(by-hand)[S] E*Gold
06/23/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, da ich gerade ein bisschen E*gold brauch, biete ich mal schnell einen Ref-Service an. Die Ref's werden von mir selbst hochgelevelt und nur einer pro Person, damit für euch keine Banngefahr besteht. Preise : Bis LvL 5 : 10 E*Gold Bis LvL 10 : 30 E*Gold Slots : 2/3 verfügbar Ablauf des Handels :
Level Service per Hand
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Level Service an. Was mich von anderen unterscheidet? Ich level eure Charaktere per Hand. 100% BOTFREI!! Was wird mich der Dienst kosten? Der Preis variiert. Welches Level ihr wünscht mit oder ohne Berufe. Welche Berufe. etc.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.