Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten und schnellen Levelservice!

Discussion on Suche guten und schnellen Levelservice! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 13
Suche guten und schnellen Levelservice!

Hey, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Levelservice.

Es handelt sich dabei um einen Level 82 Priester.
Diesen hätte ich gerne auf Level 90, da ich selber im Moment wenig Zeit habe zum spielen.

Bezahlen würde ich per Paypal (verifiziert!)

Meldet euch in Skype: seriouz_91
Loeffelelf is offline  
Old 10/10/2013, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
added
Eisregenx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schnellen/Guten Designer (Banner)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
#
Suche guten Levelservice
04/30/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hi, da manche von den angegeben Levelservices es nicht mehr machen, weiß ich nicht wer es noch macht. Deswegen meine Frage: Wer levelt auf dem Metin De Server einen Char auf welches level für 10€ PSC? Danke, Mino
Suche guten Levelservice.
01/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten,trusted Levelservice. Habe ein 49er Körperkrieger fullequipped. Kr m9 aura m1 Würde eine 10€Psc geben für euer lvl xx. Bietet mir was an oder nennt mir ein guten Levelservice.
Suche lvl Service. nen guten schnellen und vertrauenswürdigen
09/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
nen lvl 29er alles+9 287 deff mit 25€ psc auf 61 zu lvln auf Tulipos danke :) und sagen auf wv ihr für ne 1€ psc lvlnt.
Suche guten Levelservice
03/07/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi Leute, da ich in den 2 Wochen Osterferien in Vemezuela Urlaubmache und gerne nen Level 70 Hexer haette, wollte ich mal nach nem gescheiten Levelservice fragen (sollte schon ne Firma sein). Habe schon 2x nen Levelservice in Anspruch genommen (ibay24 und gamesworldirgendwas) und beife male gabe vor Level 60 nen 3d Bann und Probleme mit der Restabwicklung. Kennt jemand da ne gescheite Firma (am Liebsten Abwicklung ueber ebay)? Preis sollte von 1-60 so um die 100 Euro liegen.



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.