Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTS Farmberufe skillen

Discussion on WTS Farmberufe skillen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
WTS Farmberufe skillen

Hey,
ich fass es kurz:
Biete euch an, KK + BB + Kürschnern sind da inbegriffen.
Jeder Beruf kostet 5€ und wird schnell erledigt.
Sind 3 Plätze frei.
Weitere Infos skype : xxstylaxx1

reyalp1337 is offline  
Reply

« WTS Honorbuddy Key | [S]: Wenig Gold Destro/Blackrock [B]: WoW Key, Arma 2 Keys, Paypal »

Similar Threads
[Selling] vk WoW MoP ACC. Lvl. 90 Pala + Farmberufe
07/29/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen Wow Account, er beinhaltet einen Level 90er Paladin mit einem Itemlevel von 450. Er hat beide Farmberufe (Mining & Herbalism) auf 600. Achievement Punkte hat er 970 bislang. Hier könnt Ihr noch genauere Daten vom EQ und mehr abrufen: Level 90 Tauren Paladin | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Ich bin der Erstbesitzer und habe das Spiel und alle Addons normal gekauft. Ihr bekommt eine Emailänderung und auch die Antwort auf die Geheimfrage und meine...
[B] WoW Lvlservice/Farmberufe
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/5wheb.png Slots 5/5 Frei Für meinen Service benutze ich lediglich den Honorbuddy Bot. Als IT-Student, kenne ich mich bestens mit der Sicherheit aus, deshalb werden alle Daten vertraulich behandelt. Sicherheitsvorkehrungen gehören hier selbstverständlich zur Tagesordnung.
[B]Leveling-Service sowie FarmBerufe-Skillung [trusted]
06/23/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, hier möchte ich euch meinen Service anbieten. 2/2 Slots frei] Zu meiner Methode: Es ist eine Mischung aus Handarbeit und Bot-Arbeit, nähere Angaben zum Bot gebe ich hier nicht, zu sagen ist nur, dass er 101% safe und proved ist Auf Wunsch und einem Aufschlag von 40-50% lässt sich auch komplette Handarbeit einigen. Leveling:
xy Wow Farmberufe Service yx
04/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich levle eure Farmberufe hoch. 1 - 525 oder x - xyx Bergbau 6€ Kräuterkunde 6€ Kürschnern: 8€ Angeln 6€ Archäologie:11€ Packete : BB + KK : 11€
[WTB] WoW Acc Allianz 85er Farmberufe
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche und kaufe ich 1-2 WoW Accounts auf Allianzseite mit mind. 1x 85 drauf, der auch Kräuterkunde und/oder Bergbau hat. Druiden bevorzugt. Vorschläge gerne hier im Thread oder per PM cheerz sf

All times are GMT +1. The time now is 11:16.